1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK4 Hutablagenhalter

Diskutiere Fiesta MK4 Hutablagenhalter im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Hat einer diese bösen Plastikteile, mit denen die Hutablagenschnur an der Heckklappe festgemacht werden? über 1 - XXX würde ich mich...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Hat einer diese bösen Plastikteile, mit denen die Hutablagenschnur an der Heckklappe festgemacht werden? über 1 - XXX würde ich mich freuen. Notfalls auch mit Schnur dran.Wichtig wäre zuerst mal einer, weil mir einer defekt ist und ich vermute, dass der zweite alleine nicht allzu lange halten wird. Besser wären 2, einer zum dranmachen, einer als Vorlage für einen Eigenbau aus Metalblech. Habe da schon eine kleine Idee.

MfG

Pommi

PS: Porto als Großbrief wird auf jedenfall übernommen. Nur werde ich keine 10 € zahlen. Dann gehe ich lieber zum Fordhändler, da bekomme ich neue mit Schnur für 15 €.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oder geh zum nächsten Schrottplatz. Da bekommste die Dinger zum selber-ausbauen vermutlich sogar umsonst.
    Ja, die Dinger gehen mit der Zeit wirklich gern kaputt. Wir hatten das auch, und einfach eine Schlaufe in die Schnur geknüpft und sie damit an den Nippel gehängt. ;)

4. Pommi

Pommi Guest

Würde ich ja gerne, habe da nur 2 Probleme:

1. Der Schrotti in meiner Nähe hat keine Fiestas mit Hutablage mehr.
    2. Zu den weiter entfernten Schrottis müsste ich mir zuerst mal eine Ersatzpflege für meine Frau suchen. Und das ist Wochentags immer ein kleines Problem. Halbe Stunde bis Stunde würde öfters gehen, aber der nächste ist schon über 30 Minuten Fahrzeit weg, mit Suchen nach Fiesta, schauen, ob die Dinger noch drin und ganz, dann ausbauen und dem Schrotti die Zunge rausstrecken, damit er sie mir nachschmeisst wären das mindesten 90 min bis 2 Stunden. Und wenn ich beim ersten nicht fündig werde, wird es noch länger. Da einen zu finden: Fast unmöglich. Und Firmen: Dann kann ich mir 20 Stück bei Ford bestellen.

Ergo: Hat schon seinen Grund, warum ich hier frage. Aber vielleicht schrottet ja mein Pizzadienst demnächst seinen MK5, dann habe ich 2.

5. #4 MaxMax66, 23.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mach ma nen Foto, ich habe nen Schrotti hier in der Nähe!

6. Pommi

Pommi Guest

So,

Rechts das Plastik mit dem Loch bricht öfters. Links in der Hutablage kann man einfach nach unten rausdrücken. Mk4/5 haben die Teile alle, evtl. auch frühere oder spätere Modelle. Ich habe zwar eine Idee, wie ich mir so ein Ding aus einer kleinen Schraube und einem Stück Blech machen könnte, bin mir aber nicht sicher, dass ich es so hinbekomme, dass es passt (besonders die Durchführung durch die Ablage). Und auch nicht, dass der eine Clip, den ich noch habe, das überlebt.

Edit: Wie gesagt: 2 - 4 Stück wären optimal, dann kann ich einen benutzen und die anderen als Vorlage nehmen (falls ich mich so blöd anstelle, dass ich 1 oder 2 kaputt mache).

SAM_0054.jpg

Thema:

Fiesta MK4 Hutablagenhalter

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Hutablagenhalter - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...