Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta Mk4 (JAS/JBS) Scheinwerfer Aus- & Einbau [Videoanleitung]

Diskutiere Fiesta Mk4 (JAS/JBS) Scheinwerfer Aus- & Einbau [Videoanleitung] im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; so, dann beginnern wir mal mit der zukunft der "tutorials". hier eine videoanleitung zum tausch der scheinwerfer bzw. deren leuchtmittel eines...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, dann beginnern wir mal mit der zukunft der "tutorials". hier eine videoanleitung zum tausch der scheinwerfer bzw. deren leuchtmittel eines fiesta Mk4's.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fCV1fR4OfLY"]Ford Fiesta Mk4 (JAS/JBS, 96-99) Scheinwerfer Aus- & Einbau [Anleitung] - YouTube[/ame]

falls ihr noch fragen habt, immer her damit. ich hoffe das viele diesem beispielvideo folgen werden, auch hier beantworte ich gerne fragen. :top1:

Video Weiterempfehlen

Funny gefällt das.
Thema:

Fiesta Mk4 (JAS/JBS) Scheinwerfer Aus- & Einbau [Videoanleitung]

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk4 (JAS/JBS) Scheinwerfer Aus- & Einbau [Videoanleitung] - Ähnliche Themen

1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09