Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Krankheiten

Diskutiere Fiesta MK4 Krankheiten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey liebe Ford Gemeinde und die die es werden wollen;) ich wollte mir einen MK 4 Bj.99 mit einen 1,25 l mit 75 PS und 110000 auf der Uhr...

  1. Moni@wolf

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hey liebe Ford Gemeinde und die die es werden wollen;)
    ich wollte mir einen MK 4 Bj.99 mit einen 1,25 l mit 75 PS und 110000 auf der Uhr anschauen, auf was soll ich da achten(Krankheiten)
    Danke für eure mit Hilfe.
    Lg
    Schweitzer
     
  2. #2 vanguardboy, 11.02.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    AUfedenfall überall nach rost gucken, gern mal gegen klopfen ^^
     
  3. #3 Kletterbuxe, 11.02.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  4. #4 LennyMalakian, 03.10.2018
    LennyMalakian

    LennyMalakian Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 1998
    1.6v Zetec S
    Obacht!
    Achte auf Wassereinfluss im Fußboden Bereich der Fahrerseite. Dort bildet sich schnell eine kleine Pfütze.

    Lenkstange knaggt gerne mal. Dann ist es ausgeschlagen.

    Rost an den Radkasten kommt häufig vor. Lieber machen als rosten lassen.

    Wasser am Dachfenster! Falls vorhanden wirst du mit der zeit Tropfen am Rad haben. Das liegt am undichten Gummi.

     
  5. #5 Meikel_K, 03.10.2018
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    1.606
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Glückwunsch zur goldenen Schaufel. Ich denke, dass der Themenstarter inzwischen eine Kaufentscheidung getroffen hat.
     
    LennyMalakian und Gerry77 gefällt das.
  6. #6 Gerry77, 03.10.2018
    Gerry77

    Gerry77 Forum As

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Möglich, man weiß es nicht. Trotzdem danke für die Tipps, @LennyMalakian ! :)

    LG Gerry77
     
    LennyMalakian gefällt das.
Thema:

Fiesta MK4 Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Krankheiten - Ähnliche Themen

  1. Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98

    Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98: Hey Leute, also diese Fragen wieso weshalb und warum sind jetzt nebensächlich. Es geht um mein Winterauto einen Ford Fiesta mk4 von 98. Dieser...
  2. Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel

    Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel: Moin, bin gerade am wechseln des Rippenriemens und frage mich, ob das geht ohne irgendwelche Aggregate auszubauen. Hat das wer schon gemacht ohne...
  3. Ford Fiesta mk4 Heizung

    Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

    Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

    Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...