Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Krankheiten

Diskutiere Fiesta MK4 Krankheiten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey liebe Ford Gemeinde und die die es werden wollen;) ich wollte mir einen MK 4 Bj.99 mit einen 1,25 l mit 75 PS und 110000 auf der Uhr...

  1. Moni@wolf

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hey liebe Ford Gemeinde und die die es werden wollen;)
    ich wollte mir einen MK 4 Bj.99 mit einen 1,25 l mit 75 PS und 110000 auf der Uhr anschauen, auf was soll ich da achten(Krankheiten)
    Danke für eure mit Hilfe.
    Lg
    Schweitzer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fiesta MK4 Krankheiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.02.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    AUfedenfall überall nach rost gucken, gern mal gegen klopfen ^^
     
  4. #3 Kletterbuxe, 11.02.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  5. #4 LennyMalakian, 03.10.2018
    LennyMalakian

    LennyMalakian Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 1998
    1.6v Zetec S
    Obacht!
    Achte auf Wassereinfluss im Fußboden Bereich der Fahrerseite. Dort bildet sich schnell eine kleine Pfütze.

    Lenkstange knaggt gerne mal. Dann ist es ausgeschlagen.

    Rost an den Radkasten kommt häufig vor. Lieber machen als rosten lassen.

    Wasser am Dachfenster! Falls vorhanden wirst du mit der zeit Tropfen am Rad haben. Das liegt am undichten Gummi.

     
  6. #5 Meikel_K, 03.10.2018
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.367
    Zustimmungen:
    2.019
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Glückwunsch zur goldenen Schaufel. Ich denke, dass der Themenstarter inzwischen eine Kaufentscheidung getroffen hat.
     
    LennyMalakian und Gerry77 gefällt das.
  7. #6 Gerry77, 03.10.2018
    Gerry77

    Gerry77 Forum As

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Möglich, man weiß es nicht. Trotzdem danke für die Tipps, @LennyMalakian ! :)

    LG Gerry77
     
    LennyMalakian gefällt das.
Thema:

Fiesta MK4 Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Krankheiten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!

    Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er...
  2. fiesta mk4 1.3 dreht hoch, nach abdichten geht er aus :(

    fiesta mk4 1.3 dreht hoch, nach abdichten geht er aus :(: Hallo zusammen, ich hole mir schon ewig Tips und Tricks hier im Forum, habe mich aber heute erst angemeldet. Nun will mich erst einmal kurz...
  3. Digitaluhr Fiesta Mk4

    Digitaluhr Fiesta Mk4: Hallo Forum, nach einigen Jahren der Ford-Abstinenz bin ich nun wieder zu Ford gekommen. Mein neues Wägelchen ist ein Fiesta Mk4, Sondermodell...
  4. Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt

    Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?

    Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?: Hallo, ich bin leider etwas überfordert, da ich nicht weiß wo ich am besten recherchieren soll. Ich habe mir einen Ford Fiesta MK4 gekauft....