Fiesta MK4 = Mazda?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 17.04.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 17.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Bei uns fährt immer öfter ein MK4 (ja, MK4 ist es glaub ich) run, der kein FORD Logo vorne und hinten hat, sondern ein Mazda Logo. O.o

    Da frag ich mich, was isn da schief gelaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 17.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nichts die arbeiten bis heute zusammen:top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    garnichts,
    das entstand noch aus kooperationszeiten zwichen mazda und ford (mittlerweile gehört mazda ja zu ford). allerdings wahr wohl der ford mit mazda logos (mehr wurde auch nit geänder) nicht so gut im rennen, da mazda den listenpreis höher angesetzt hat, als ford beim fiesta.
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 18.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Aso. Ich dachte da fand jemand das Design des MK4 toll, wollte aber Mazda drauf stehen haben. ^^
     
  6. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hab mich auch mal gewundert aber die sind baugleich und der Mazda ist ein 121
     
  7. #6 mk5_fahrer, 18.04.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    da gibts doch die bücher "so wirds gemacht". das buch vom fiesta mk4 und vom 121 ist das selbe ^^ im motorraum wirst du auch auf alen möglichen teilen das fordlogo finden :lol:
     
  8. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Ist heute ja beim Ford Fusion/Mazda 2 genau gleich. Gleicher Motor, gleiche Pedale usw.
     
  9. #8 Mr. Binford, 19.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja das ist ja Gang und Gebe, nur das beim MK4 Fiesta wirklich alles gleich war bis auf die Zierleiste am Heck und der Grill glaubsch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DABLITZ, 03.05.2008
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Dit war doch och beim Galaxy! Kooperation zwischen vw gruppe und ford. (VW Sharan und der Seat alhambra) . nur um produktions und entwicklungskosten zu sparen. aber dieses gespare ist gut für uns kunden( denke ich)
     
  12. #10 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja, die 3 Wagen sehen alle irgendwie gleich aus. ^^
     
Thema:

Fiesta MK4 = Mazda?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 = Mazda? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...