Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Diskutiere fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :freuen2:hallo forum:freuen2: bin neu hir und hab da mal gleich ne frage habe auch schon hir gelesen werde aber nicht schlau möchte an meinem...

  1. #1 wechlin, 25.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    :freuen2:hallo forum:freuen2:
    bin neu hir und hab da mal gleich ne frage habe auch schon hir gelesen werde aber nicht schlau möchte an meinem fofi 96er giha nebelscheinwerfer nachrüsten ist auch alles vorhanden stecker an der stoßstange relais ist vorgerüstet nur finde ich verdammt nochmal den stecker im amaturenbrett nicht weis jemand wo der versteckt ist hab ihn nach zwei stunden leider nicht gefunden:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:hab auchs radio drausen gehabt heizungsbedienteil tachoverkleidung nur den tacho hab ich noch nicht ausgebaut weis nicht wie ich die tachowelle runter bekomme:wuetend:
    vielen dank vorab für eure antworten

    grüssle aus dem schwarzwald:):)
     
  2. #2 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    keiner ne idee:freuen2::freuen2:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann sein das er, wie bei mir, einfach nicht verlegt ist. am besten mal den relaiskasten im fahrerfußraum abbauen und schauen.
     
  4. #4 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v

    sonst ist aber alles verlegt nur find ich den stecker halt
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist bei mir nicht anders, der komplette kabelbaum bis relaiskasten ist verbaut, danach nichts mehr. wäre der stecker schon vorhanden, hättest du ihn bereits sehen müssen, so groß ist das cockpit nun auch nicht.
     
  6. #6 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja hast auch recht nicht groß:lol::lol:naja dann lassen wir das mal aber mal erlich die verlegen alles und den stecker lassen die weg:rasend:den schalter hab ich ja mal schauen wann ich mich dann aufraffen kann den rest zu verlegen weißt du noch wie die tachowelle abgeht???
    grüssle und danke
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die meisten lösen diese getriebeseitig um dann den dacho vorziehen zu können. mit etwas schmerzresistenz und guten gelenken lässt sich die welle auch von der cockpitunterseite lösen, aber achtung: scharfe kanten! egal, meine hand ist jedenfalls noch dran. :)
     
  8. #8 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja vom getriebe dachte ich mir hab halt mal nachgefragt DANKE
     
Thema:

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...