Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von wechlin, 25.04.2012.

1. #1 wechlin, 25.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    :freuen2:hallo forum:freuen2:
    bin neu hir und hab da mal gleich ne frage habe auch schon hir gelesen werde aber nicht schlau möchte an meinem fofi 96er giha nebelscheinwerfer nachrüsten ist auch alles vorhanden stecker an der stoßstange relais ist vorgerüstet nur finde ich verdammt nochmal den stecker im amaturenbrett nicht weis jemand wo der versteckt ist hab ihn nach zwei stunden leider nicht gefunden:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:hab auchs radio drausen gehabt heizungsbedienteil tachoverkleidung nur den tacho hab ich noch nicht ausgebaut weis nicht wie ich die tachowelle runter bekomme:wuetend:
    vielen dank vorab für eure antworten

grüssle aus dem schwarzwald:):)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    keiner ne idee:freuen2::freuen2:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann sein das er, wie bei mir, einfach nicht verlegt ist. am besten mal den relaiskasten im fahrerfußraum abbauen und schauen.

5. #4 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v

sonst ist aber alles verlegt nur find ich den stecker halt

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ist bei mir nicht anders, der komplette kabelbaum bis relaiskasten ist verbaut, danach nichts mehr. wäre der stecker schon vorhanden, hättest du ihn bereits sehen müssen, so groß ist das cockpit nun auch nicht.

7. #6 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja hast auch recht nicht groß:lol::lol:naja dann lassen wir das mal aber mal erlich die verlegen alles und den stecker lassen die weg:rasend:den schalter hab ich ja mal schauen wann ich mich dann aufraffen kann den rest zu verlegen weißt du noch wie die tachowelle abgeht???
    grüssle und danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    die meisten lösen diese getriebeseitig um dann den dacho vorziehen zu können. mit etwas schmerzresistenz und guten gelenken lässt sich die welle auch von der cockpitunterseite lösen, aber achtung: scharfe kanten! egal, meine hand ist jedenfalls noch dran. :)

10. #8 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja vom getriebe dachte ich mir hab halt mal nachgefragt DANKE

Thema:

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...