Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Diskutiere fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :freuen2:hallo forum:freuen2: bin neu hir und hab da mal gleich ne frage habe auch schon hir gelesen werde aber nicht schlau möchte an meinem...

  1. #1 wechlin, 25.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    :freuen2:hallo forum:freuen2:
    bin neu hir und hab da mal gleich ne frage habe auch schon hir gelesen werde aber nicht schlau möchte an meinem fofi 96er giha nebelscheinwerfer nachrüsten ist auch alles vorhanden stecker an der stoßstange relais ist vorgerüstet nur finde ich verdammt nochmal den stecker im amaturenbrett nicht weis jemand wo der versteckt ist hab ihn nach zwei stunden leider nicht gefunden:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:hab auchs radio drausen gehabt heizungsbedienteil tachoverkleidung nur den tacho hab ich noch nicht ausgebaut weis nicht wie ich die tachowelle runter bekomme:wuetend:
    vielen dank vorab für eure antworten

    grüssle aus dem schwarzwald:):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    keiner ne idee:freuen2::freuen2:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann sein das er, wie bei mir, einfach nicht verlegt ist. am besten mal den relaiskasten im fahrerfußraum abbauen und schauen.
     
  5. #4 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v

    sonst ist aber alles verlegt nur find ich den stecker halt
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist bei mir nicht anders, der komplette kabelbaum bis relaiskasten ist verbaut, danach nichts mehr. wäre der stecker schon vorhanden, hättest du ihn bereits sehen müssen, so groß ist das cockpit nun auch nicht.
     
  7. #6 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja hast auch recht nicht groß:lol::lol:naja dann lassen wir das mal aber mal erlich die verlegen alles und den stecker lassen die weg:rasend:den schalter hab ich ja mal schauen wann ich mich dann aufraffen kann den rest zu verlegen weißt du noch wie die tachowelle abgeht???
    grüssle und danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die meisten lösen diese getriebeseitig um dann den dacho vorziehen zu können. mit etwas schmerzresistenz und guten gelenken lässt sich die welle auch von der cockpitunterseite lösen, aber achtung: scharfe kanten! egal, meine hand ist jedenfalls noch dran. :)
     
  10. #8 wechlin, 26.04.2012
    wechlin

    wechlin Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    ja vom getriebe dachte ich mir hab halt mal nachgefragt DANKE
     
Thema:

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

fiesta mk4 nebelscheinwerfer stecker im innenraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...