1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK4 Schlachtfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von mondeo1001, 16.06.2011.

1. #1 mondeo1001, 16.06.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    So Leute,

Ich suche jemanden der mir für schmales Geld ein paar teile aus einem Mk4 Fiesta beschaffen kann.
    Wenn irgendwie möglich aus dem Raum Nürnberg bzw Suhl/Erfurt...

Ich brauche die beiden Türen, ne Frontscheibe und ne Heckklappe.
    Falls jamand noch irgendwelche Teile für nen Mkk4 FoFi liegen hat und diese verschenken will, einfach mal melden.

Kurz zum Hintergrund der ganzen Geschichte.
    Ich habe einen Post-Fiesta bekommen und möchte diesem so günstig wie nur eben möglich wieder auf die Straßen bringen. Sicherheitsrelevante Teile werden natürlich gesondert behandelt.

Also wer was weiß oder wen kennt, einfach mal melden.
    Gruß Mondeo1001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norob

Norob Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Ich fang diese Woche an einen MK4 auszuschlachten.
    Jedoch wohne ich leider weit von dir weg (Harz) und wollte die Teile nicht verschenken.
    Ich kann dir aber die genannten Teile für wenig Geld anbieten.
    Bei Interesse kannst du dich z.b. per PM bei mir melden.

4. #3 mondeo1001, 21.06.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus,

du von verschenken war keine Rede, nur ich mag nicht ein Haufen Geld zahlen, dann lohnt sich das ganze nämlich nicht.
    Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf?

zu den Teilen schicke ich dir bei gelegenheit mal eine Liste mit dem was ich so alles suche.Ich hole meinen Mk4 morgen ab und dann mach ich mal Bestandsaufnahme.
    Wann gehts denn los bei dir?

Gruß Mondeo1001

5. Norob

Norob Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS, Bj. 98
    Ich wohne in Blankenburg, Landkreis Harz.
    Das Auto steht zur Zeit noch auf einem Hänger, werde es wohl noch diese Woche bekommen. Ich kann aber leider noch nicht sagen ab wann genau es bei mir steht.
    Du kannst mir ja mal diese Liste fertig machen, zumindest weiß ich schon ob die Teile noch okay sind.

6. #5 Mr. Binford, 22.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal in den richtigen Forenbereich verschoben!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJHomer, 23.06.2011
    DJHomer

DJHomer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    habe auch noch ein paar teile vür den fiesta 4 rum zu liegen
    tür und heckklappe sind schon weg

komme aus berlin

9. #7 mondeo1001, 30.06.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Servus DJ Homer,

Berlin ist mir zum Abholen zu weit weg, aber wenn es um kleinteile geht die du evebtuell verschicken würdest, dann komme ich gern auf dich zurück. . .

Gruß Mondeo1001

Thema:

Fiesta MK4 Schlachtfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Schlachtfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand