Fiesta MK4 startet nicht mehr

Diskutiere Fiesta MK4 startet nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Com ich habe vorhin schon ein Thema erstellt aber das ist geklärt dafür ein neues Problem mit meinen Fiesta 1.25 16V bj 95 Also mein...

  1. #1 DerFaker, 18.03.2016
    DerFaker

    DerFaker Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V 95
    Hallo liebe Com
    ich habe vorhin schon ein Thema erstellt aber das ist geklärt dafür ein neues Problem mit meinen Fiesta 1.25 16V bj 95
    Also mein problem ist er Sprizt kein Benzin mehr ein Funke ist da benzin Kommt an der einspritzanlage an aber Die Kerzen furz Trocken. Das LLRV wurde gewechselt.
     
  2. #2 MucCowboy, 18.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Verbindungsstecker C158 gelöscht und nicht Wieder zusammengesteckt befindet sich Vorne rechts strang führt zum Zylinderkopf

    (Wenn Du meinen Text blöd zum Lesen findest, gebe ich Dir Recht. Du ignorierst aber auch die Benutzung von Satzzeichen)
     
  3. #3 DerFaker, 19.03.2016
    DerFaker

    DerFaker Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V 95
    Also wenn du den Nockenwellensensor meinst der steckt ;)
    Und ja musste schnell gehen :D
     
Thema:

Fiesta MK4 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...