Fiesta MK4 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerFaker, 18.03.2016.

  1. #1 DerFaker, 18.03.2016
    DerFaker

    DerFaker Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V 95
    Hallo liebe Com
    ich habe vorhin schon ein Thema erstellt aber das ist geklärt dafür ein neues Problem mit meinen Fiesta 1.25 16V bj 95
    Also mein problem ist er Sprizt kein Benzin mehr ein Funke ist da benzin Kommt an der einspritzanlage an aber Die Kerzen furz Trocken. Das LLRV wurde gewechselt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Verbindungsstecker C158 gelöscht und nicht Wieder zusammengesteckt befindet sich Vorne rechts strang führt zum Zylinderkopf

    (Wenn Du meinen Text blöd zum Lesen findest, gebe ich Dir Recht. Du ignorierst aber auch die Benutzung von Satzzeichen)
     
  4. #3 DerFaker, 19.03.2016
    DerFaker

    DerFaker Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 16V 95
    Also wenn du den Nockenwellensensor meinst der steckt ;)
    Und ja musste schnell gehen :D
     
Thema:

Fiesta MK4 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...