1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK4 Stecker für Rückleuchten (erledigt)

Diskutiere Fiesta MK4 Stecker für Rückleuchten (erledigt) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Falls einer eine Schlachtung von einem MK4-Fiesta (bis Bj 99?) macht oder machte, ich bräuchte evtl. 2 Stecker mit ein wenig Kabel für die...

1. #1 Pommi, 10.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2016
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Falls einer eine Schlachtung von einem MK4-Fiesta (bis Bj 99?) macht oder machte, ich bräuchte evtl. 2 Stecker mit ein wenig Kabel für die Rückleuchten. Dann kann ich mein 2-Rückfahrscheinwerfer/2 Nebelschlußleuchten-Projekt durchführen, ohne am original Kabel was zu machen. Die Einsätze für die Leuchten habe ich noch hier rumliegen.

Falls also einer was hat, am besten eine PN mit Preisvorstellung. Dürfte ja als normaler Luftpolsterumschlag durchgehen, also nicht viel Porto kosten.

MfG

Pommi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 10.02.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  4. Pommi

Pommi Guest

Erledigt. Habe welche.

Thema:

Fiesta MK4 Stecker für Rückleuchten (erledigt)

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Stecker für Rückleuchten (erledigt) - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...