1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Fiesta Mk4 Tacho,Nebler

Diskutiere Fiesta Mk4 Tacho,Nebler im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.de/itm/110807600439?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_500wt_1287...

1. #1 jamshid, 18.01.2012
Thema:

Fiesta Mk4 Tacho,Nebler

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk4 Tacho,Nebler - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk4 Heizung

Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  2. Tacho wechsel beim Fiesta MK4

Tacho wechsel beim Fiesta MK4: Guten abend ich habe eine frage... ich habe bei meinem Fiesta mk4 ein Tacho ohne Drehzahlmesser drin und ich möchte gerne einen mit Drehzahlmesser...
  3. Ford Fiesta mk4 Tacho

Ford Fiesta mk4 Tacho: Hallo und zwar wollte ich mir einen ford Fiesta mk4 zulegen bj 2000 mit 47000 gelaufen. Meine Frage ist, ob der Tacho von der km Anzeige 5 oder 6...
  4. Biete Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung

Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung: Hallo, ich bin beim Keller-Aufräumen und hätte folgende 2 Teile als Gesamt-Paket im Angebot. Bei Interesse und reellen Preisvorstellungen, könnt...
  5. Biete Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4!

Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4!: Biete einmal einen originalen, schwarzen Tacho von meinem alten Fiesta JAS Mk4 ohne drehzahlmesser, KM-Stand: 39240! Einmal Tacho auch für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden