1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4!

Diskutiere Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einmal einen originalen, schwarzen Tacho von meinem alten Fiesta JAS Mk4 ohne drehzahlmesser, KM-Stand: 39240! Einmal Tacho auch für den...

1. #1 sayinabi, 07.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Biete einmal einen originalen, schwarzen Tacho von meinem alten Fiesta JAS Mk4 ohne drehzahlmesser, KM-Stand: 39240! Einmal Tacho auch für den Fiesta Mk4 in weiß mit Drehzahlmesser, KM-Stand:26976, wobei die Beleuchtung hierbei zuletzt nicht funktioniert hat bei mir, da die grüne Leitung oben gerissen war aber Tacho selber funktionierte bis zum Ausbau. Vielleicht Interessant für Leute die Plasmascheiben dazu einbauen möchten. Funktionieren haben beide zuletzt, wobei ich bei der schwarzen sagen muss, dass es schon sehr lange gestanden hat. Und einmal biete ich den originalen Kassettenspieler vom Ford Fiesta JAS Mk4 an. Vielleicht interessant für Leute, die Ihren Wagen verkaufen möchten und den originalen Player einbauen möchten.

Also preislich für jedes Teil setze ich mal 10 € plus Versand an! Wenn Jemand alle 3 Teile haben möchte, dann kann er alles für 20 € plus Versand haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4!

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk4 Tacho weiß +Tacho schwarz+ originaler Kasettenplayer für Fiesta mk4! - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...