Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4 tatsächlicher verbrauch??

Diskutiere Fiesta mk4 tatsächlicher verbrauch?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr meinen Führerschein bestanden und hab mir in der Zeit auch endlich das geld für mein erstes...

  1. #1 hank1991, 26.06.2012
    hank1991

    hank1991 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1999, 1.3l
    Hallo zusammen,

    ich habe vor gut einem halben Jahr meinen Führerschein bestanden und hab mir in der Zeit auch endlich das geld für mein erstes Auto zusammengespart. Nämlich einen sehr gut erhaltenen Ford Fiesta Mk4 Bj. 99 mit 60 ps und 81000 km aufm Tacho.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie hoch liegt den nun bei diesem Modell der tatsächliche Spritverbrauch (kombiniert) auf 100 km?

    Und wie viel km komme ich mit dem 40 l Tank bei spritsparender Fahrweise?


    MfG

    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 26.06.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    spritmonitor.de

    rechts siehste die Verteilung. Zwischen 6,5 und 7,5 liegen die meisten.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig, bei normaler fahrweise kommt das auch etwa hin.
     
Thema:

Fiesta mk4 tatsächlicher verbrauch??

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk4 tatsächlicher verbrauch?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Suche Fiesta Spoiler

    Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...