1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK4 Tuning Schlachtung (Recaros, Sporgrill, Heckspoiler, Felgen, RüLi, etc.)

Diskutiere Fiesta MK4 Tuning Schlachtung (Recaros, Sporgrill, Heckspoiler, Felgen, RüLi, etc.) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Fiesta nun endgültig Mitte 2012 verkauft wird, biete ich Euch hier alle interessanten Anbauteile zum Verkauf an. Wer Interesse...

1. #1 MoSo, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hallo,

da mein Fiesta nun endgültig Mitte 2012 verkauft wird, biete ich Euch hier alle interessanten Anbauteile zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Thread oder per PN melden.

Es sind natürlich noch mehr als die hier aufgelisteten Teile vorhanden, mehr dazu ganz Unten im Text*. Das Fahrzeug steht auch dieses Jahr bei Fordoval im Moseltal 5 (Trier) auf dem Platz, dort kann auch gerne gehandelt werden ;-).

Los gehts...

Original Fiesta MK4 Recaro Sitze (SELTEN!):

Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Kopfstützen höhen- und neigungsverstellbar, Beide Sitze sind im guten gebrauchten Zustand.
    Mängel: Eine Plastikblende besitzt einen kleinen Riss, hält aber Problemlos. Wie so oft ist die Linke Seitenwange (einstiegsseite) des Fahrersitzes etwas mehr beansprucht wurden.

Preisvorstellung: 240€ VB - Wer seine Originalsitze zum Tausch mitbringt bekommt noch einen dicken Rabatt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mattig Grill - mit Wabengitter und Pflaume:

VERKAUFT

Bekannter Mattig Grill in Luganoblau mit Wabengitter und Pflaume.
    Mängel: Steinschläge...

Preisvorstellung: 70€ VB (Exkl. Versand)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Original Heckspoiler m. 3er Bremsleuchte:

Original Heckspoiler in Luganoblau mit Dritter Bremsleuchte.
    Mängel: -

Preisvorstellung: 80€ VB (Exkl. Versand) - Wer einen Heckspoiler ohne Bremsleuchte (in Blau o. Schwarz) zuschickt, bekommt natürlich auch Rabatt.

FK LED Rückleuchten in Rot:

FK LED Rückleuchten in Rot - Vorbereitet für 2x Rückfahr- und Nebelschlusslicht. Ca. 1 Jahr alt.
    Mängel: Hauchdünnes stück Plastik zur Karosse hin abgebrochen - Keine Funktions- oder Optik Einbußen!

Preisvorstellung: 80€ VB (Exkl. Versand)

Fiesta Sport Stoßstange - Vorne:

VERKAUFT

Original Fiesta MK5 Sport Front Stoßstange. Siehe Bild.
    "Mängel": Keine Schwarze Plastikblende u. Nebelscheinwerfer.

Preisvorstellung: 110€ VB

Tankdeckel mit "Fiesta Logo" Airbrush:

Tankdeckel in Luganoblau - mit Fiesta Airbrush.

Preisvorstellung: 18€ VB (Exkl. Versand)

4x Original Fiesta Sport Alufelgen mit neuen Reifen:

Original Fiesta MK5 Sport Alufelgen mit neuen Semperit Reifen in 195/45R15.
    Wer diesen Alufelgensatz haben möchte muss allerdings (Original-)Felgen mit halbwegs vergleichbar guten/neuen Reifen zum Tausch anbieten. Über den Endpreis muss man dann verhandeln.

Preisvorstellung: 200-300€ VB

*Es sind natürlich noch mehr Teile wie Eiswarnuhr inkl. Sensor, LED Applikationen und sonstiger Kleinkram vorhanden, wer noch etwas Sucht oder eine Auflistung haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Die Dachträger so wie das Fahrzeug selbst werden erst Anfang/Mitte 2012 zum Verkauf angeboten. Direkt vorab: Wie Ihr hier auch gerne in erfahrung bringen könnt, bin ich ein sehr Fairer Geschäftspartner, daher handelt auch bitte mit realistischen Preisvorstellungen. Wer Detailfotos möchte, bekommt auch welche.

...Und, Ja: Das Fahrzeug war beim Ablichten unglaublich dreckig. :D

Danke für's aufmerksame Lesen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Die Sport Stoßstange wurde soeben verkauft.

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Hey Andre,

ich bräuchte noch einen Schaltknauf von dem Fiesta.
    Meiner kommt wieder in die Heimat...(-:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hey inni,

einen schaltknauf hab ich leider nicht mehr.

mattig grill ist übrigens auch verkauft.

6. Ritchi

Ritchi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 96 Mk4
    Tankdeckel mit "Fiesta Logo

Ist der noch zu haben ? lg

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nein, leider nicht mehr. sorry.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK4 Tuning Schlachtung (Recaros, Sporgrill, Heckspoiler, Felgen, RüLi, etc.)

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK4 Tuning Schlachtung (Recaros, Sporgrill, Heckspoiler, Felgen, RüLi, etc.) - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...