Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?
Diskutiere Fiesta MK4 Welches Öl? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
Thema: Fiesta MK4 Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta ja8 diesel 10w30
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta MK4 Welches Öl? - Ähnliche Themen
-
Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98
Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98: Hey Leute, also diese Fragen wieso weshalb und warum sind jetzt nebensächlich. Es geht um mein Winterauto einen Ford Fiesta mk4 von 98. Dieser... -
Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel
Fiesta Mk4 Rippenriemen wechseln Turbodiesel: Moin, bin gerade am wechseln des Rippenriemens und frage mich, ob das geht ohne irgendwelche Aggregate auszubauen. Hat das wer schon gemacht ohne... -
Ford Fiesta mk4 Heizung
Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4 -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig... -
Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4
Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4: Hallo, Ich habe einen Spoiler für meinen Ford Fiesta MK4 besorgt und brauche jetzt eine Bohrschablone dafür. Der Spoiler ist ein Originalteil, das...