1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Mk4 zum Verkauf !

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von sayinabi, 02.12.2011.

1. #1 sayinabi, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Biete mein Ford Fiesta Mk4 Jas zum Verkauf an ! ! !
    Verkauft wird hier mein Fiesta Mk4 Jas !

Ford Fiesta Mk4 Jas, 1.8 Diesel:

Baujahr:1999
    Laufleistung:127.000km
    Farbe: Silber
    TÜV: bis 2013
    Klima:Ja
    ABS:Ja
    Servolenkung:Ja
    Zentralverriegelung: Nein
    Elektrische Fensterheber: Nein
    7*15 Zoll Reifen mit guten 195/45 R15 UniRoyal Rainsport 2 Sommerreifen(hinten)/Pirelli P7(vorne)!
    165/70 r13 Winterreifen 2 nagelneue von Maxxis(vorne), 2 mit etwa 6 mm Profil(hinten) auch von Maxxis!
    Schwarze Angle Eyes
    Emblemloser, schwarzer Grill/der originale Grill wird mitgegeben.
    Supersport Sportfahrwerk mit 40/40 mm Tieferlegung ( mit 1 Jahr Garantie auf das Fahrwerk)!
    Plasmatachoscheiben in Farbe Blau/Weiß
    Bremsen vorne nagelneu komplett (Scheiben+Beläge) gemacht vor einem Monat.
    Zahnriemen wurde auch vor etwa knapp 10.000 km ausgetauscht ( war ziemlich teuer : ) )!
    Sämtliche verschleißteile wurden auch noch kürzlich ersetzt, wie z.B. die Querlenkerbuchsen, Antriebswellen, Bremsschläuche etc.
    Glühkerzen, Kraftstofffilter, Lutftfilter wurden auch letzten Sommer ausgetauscht, Ölwechsel fand auch im Sommer statt.
    Die Kupplung+den Nehmerzylinder habe ich vor 2 Monaten auch ausgetauscht.

FESTPREIS: 1500 €

Das sind die Sachen, die mir grad so eingefallen sind. Die originalen Scheinwerfer werden mitgegeben. Auf wunsch schicke ich auch noch weitere Fotos. Falls Interesse besteht einfach melden. Der Wagen ist angemeldet und wird täglich weiterhin genutzt. Das Auto steht in 41515 Grevenbroich. Fotos sind in meinem Album.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sayinabi, 09.12.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    "hepp"

4. #3 king_bert, 09.12.2011
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Bilder? :)

5. #4 MarcEsc, 09.12.2011
    MarcEsc

MarcEsc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 2.0,2009
    bitte noch mehr bilder von zb innenraum komplett sprich vorne,sitze,armaturen usw usw rückbank kofferraum....1-2bilder von unten ,radkästen?

erzähl mal nochn bischen was dazu,steuern? ca verbrauch?
    gib ma bitte schlüsselnummer zwecks vers.-check

danke (=

6. #5 sayinabi, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Bilder findet ihr in meinem Album ! Werde dann noch die Tage extra Fotos von den Bereichen für MarcEsc machen.

Schlüsselnummer 0928/935 (Wenn ich mich nicht täusche, da ich es ausm Kopf grad schreibe). Wiegesagt Fotos werde ich noch machen aber muss sagen, dass es sich KEIN Rost in den Radläufen befindet ! Steuer müsste bei etwa 280 € liegen aber müsste mich nochmal erkundigen. Verbrauch liegt je nach Fahrweise natürlich zwischen 5,5-7 Litern. Die Sitze haben vorne Flecken(nur Beifahrerseite), die ich bis Heute nicht rausbekommen habe aber sonst keine Löcher! Werde von Innenraum auch noch Bilder machen.

7. #6 sayinabi, 10.12.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Ich habe vorhin noch ein Paar Fotos hochgeladen, die ich noch in meinem Laptop hatte und werde vom Innenraum auch noch neue Fotos die Tage machen.

8. #7 sayinabi, 26.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ

So habe noch mehr fotos gemacht, auch von dem Innenraum. Einfach im Album schauen.

Ich war vor 2 Tagen bei einer Werkstatt und es hat sich festgestellt, dass ein Loch im Endtopf ist und das werde ich die Tage austauschen. Hinten rechts am Schweller ist eine Roststelle...habe ich bisher auch nicht so arg gesehen und das werde ich eventuell auch noch machen lassen aber wenn, dann wird sich der Preis natürlich auch verändern ! In einer meinen anderen Threads bin ich ja nach einer Getriebe am suchen, da meiner seit etwa 3-4 Monaten ganz minimale Geräusche macht und ich mal in einer Werkstatt nachgefragt habe und die meinten, dass man das nicht unbedingt austauschen muss, es sei denn das Geräusch beim kalten Zustand nervt einen. Wenn ich den Wagen nicht verkaufen wollen würde, würde ich es auch nicht machen lassen, da es die Fahreigenschaft nicht beeinträchtigt. Ich habe aber eine Getriebe gefunden und werde es die Tage auch austauschen lassen. Diese Woche kommt jemand sich den Wagen anschauen und so wie er da steht wird er natürlich auch verkauft. Bei dem Wagen wurde wirklich fast alles neugemacht ! Ich hatte es bisher ziemlich weit auf die Arbeit und hatte mir den Kleinen zugelegt gehabt und nach kurzer Zeit sind mir die Federn gebrochen und habe dann einen nagelneuen Sportfahrwerk einbauen lassen. Die Bremsschläuche habe ich erneuert, bremsen vorne Scheiben+Beläge sind nagelneu ! Winterreifen vorne nagelneu, hinten mindestens 6 mm Profil. Zahnriemen vor ca. 10.000 km ausgetauscht, was für den Wagen sehr teuer ist ! Im Sommer neu gekaufte Batterie. Nagelneue Antriebswellen, Kupplung, Nehmerzylinder, Kraftstofffilter, querlenkerbüchsen und und und. Ich habe noch von fast allen gekauften Teilen eine Rechnung und alles wird mitgegeben. Investiert wurde an dem Wagen locker 1000-1500 € ! Da es sich vor kurzem meine Arbeitsstelle verändert hat, brauche ich nun nur noch einen Benziner, nur deshalb verkaufe ich den Wagen auch. Also wer lange 'Zeit keine Probleme möchte und nach einem Autokauf nicht hier und da alles erneuern und reparieren möchte, der ist bei mir richtig. Also Auspuff bzw. Endtopf werde ich definitiv austauschen und die Getriebe sehr wahrscheinlich auch. Mit der Roststelle muss man mal schauen. Ich werde mich die nächsten Tage schlau machen.

Hier sind noch ein wenig mehr Bilder, da hier im Forum die Fotoanzahl begrenzt ist. : http://www.fiesta-ka-forum.de/members/sayinabi-13226/albums/fiesta-mk4-jas-2181/ dort ist auch das Bild von der Roststelle.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sayinabi, 05.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Also das Auto ist sogut wie verkauft ! Habe eine Anzahlung schon bekommen etc.. Morgen wird der Wagen abgegeben und ich bekomme den ganzen Betrag.

11. #9 sayinabi, 06.01.2012
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    So für alle, die Interesse gezeigt haben...das Auto ist somit verkauft ! Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei der Suche. Der Thread kann geschlossen werden.

Thema:

Fiesta Mk4 zum Verkauf !

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk4 zum Verkauf ! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand