Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta MK5 Abdeckklappe vorne

Diskutiere Fiesta MK5 Abdeckklappe vorne im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, beim Fiesta meiner Freundin ist an der Frontschürze eine Klappe verloren gegangen. Gemeint ist die auf dem Bild (nachstehender Link) unter...

  1. muhrad

    muhrad Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Fiesta meiner Freundin ist an der Frontschürze eine Klappe verloren gegangen. Gemeint ist die auf dem Bild (nachstehender Link) unter dem bei Draufsicht linken Scheinwerfer zu sehende rechteckige Abdeckung.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Ford_fiesta_mk5.jpg

    Mein ungeschultes Auge entdeckt dahinter ein Gewinde, dass vermutlich zum Einschrauben einer Abschleppöse dient. Ich habe versucht bei diversen Teilehändlern unter "Abdeckung Abschleppöse" und ähnlichen Begriffen fündig zu werden, habe aber bisher nichts passendes finden können, dass auch ein Produktfoto dabei hätte, damit ich verifizieren kann, dass es das ist, was ich suche.

    Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben (Teilenummer, Suchbegriff, ...).

    Schlüsselnummern:
    2.1: 0928
    2.2: 929

    Gruß & Danke

    muhrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 24.10.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Sowas wirst du bei Teilehändlern wohl nicht bekommen. Das wird viel zu selten gebraucht, als dass so eine Kappe ins Programm aufgenommen wird.

    Die Kappe bekommst du bestimmt auf ebay...vielleicht musste ne weile warten...aber da kann man ja mal vorbei schauen.
    Ansonsten gibts die aufm Schrottplatz mit Glück auch gleich in der richtigen Farbe.
    Und natürlich gibts die Kappe unlackiert beim Ford-Händler.
     
Thema:

Fiesta MK5 Abdeckklappe vorne

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 Abdeckklappe vorne - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...