[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Diskutiere [Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi! Beide Rückleuchten sind ausgefallen. Habe eben mal alle...

  1. #1 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi!
    Beide Rückleuchten sind ausgefallen.
    Habe eben mal alle Leuchten durchgetestet, es funktioniert alles,
    (also Standlicht re/li vorn - ok | Ablendlicht re/li - ok | Aufblendlicht re/li - ok | Blinker re/li vorn - ok | Blinker re/li hinten - ok | Bremslicht hinten re/li/3.oben - ok | Rückfahrlicht - ok | Nebelschlußleuchte - ok | Kenzeichenbeleuchtung - ok | Innenraum und Amaturenbeleuchtung - ok) , nur des Rücklicht geht nicht.
    Sicherungen für die Begrenzungsleuchten habe ich auch geprüft, beide intakt.

    Hat jemand eine Idee an was es liegt das meine Rückleuchten tot sind?? ( ja beide Birnen habe ich gegen neue getauscht --> keine Veränderung)

    Fahrzeug: Ford Fiesta MK5, Bj 01, 1,3l/60PS, Benziner

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße
    Chris
     
  2. #2 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Sicherung gecheckt?
     
  3. #3 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Habe die sicherungen für die Begrenzungsleuchten, sprich Standlicht (6 und 7, je 7,5A gecheckt) beide intakt. Oder gibt es da für hinten und vorn getrennte sicherungen? Wenn ja welche sind das??

    Grüße,

    Chris
     
Thema:

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  3. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  4. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...