[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von hihachi, 11.11.2007.

  1. #1 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi!
    Beide Rückleuchten sind ausgefallen.
    Habe eben mal alle Leuchten durchgetestet, es funktioniert alles,
    (also Standlicht re/li vorn - ok | Ablendlicht re/li - ok | Aufblendlicht re/li - ok | Blinker re/li vorn - ok | Blinker re/li hinten - ok | Bremslicht hinten re/li/3.oben - ok | Rückfahrlicht - ok | Nebelschlußleuchte - ok | Kenzeichenbeleuchtung - ok | Innenraum und Amaturenbeleuchtung - ok) , nur des Rücklicht geht nicht.
    Sicherungen für die Begrenzungsleuchten habe ich auch geprüft, beide intakt.

    Hat jemand eine Idee an was es liegt das meine Rückleuchten tot sind?? ( ja beide Birnen habe ich gegen neue getauscht --> keine Veränderung)

    Fahrzeug: Ford Fiesta MK5, Bj 01, 1,3l/60PS, Benziner

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Sicherung gecheckt?
     
  4. #3 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Habe die sicherungen für die Begrenzungsleuchten, sprich Standlicht (6 und 7, je 7,5A gecheckt) beide intakt. Oder gibt es da für hinten und vorn getrennte sicherungen? Wenn ja welche sind das??

    Grüße,

    Chris
     
Thema:

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...