[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Diskutiere [Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi! Beide Rückleuchten sind ausgefallen. Habe eben mal alle...

  1. #1 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi!
    Beide Rückleuchten sind ausgefallen.
    Habe eben mal alle Leuchten durchgetestet, es funktioniert alles,
    (also Standlicht re/li vorn - ok | Ablendlicht re/li - ok | Aufblendlicht re/li - ok | Blinker re/li vorn - ok | Blinker re/li hinten - ok | Bremslicht hinten re/li/3.oben - ok | Rückfahrlicht - ok | Nebelschlußleuchte - ok | Kenzeichenbeleuchtung - ok | Innenraum und Amaturenbeleuchtung - ok) , nur des Rücklicht geht nicht.
    Sicherungen für die Begrenzungsleuchten habe ich auch geprüft, beide intakt.

    Hat jemand eine Idee an was es liegt das meine Rückleuchten tot sind?? ( ja beide Birnen habe ich gegen neue getauscht --> keine Veränderung)

    Fahrzeug: Ford Fiesta MK5, Bj 01, 1,3l/60PS, Benziner

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Sicherung gecheckt?
     
  4. #3 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Habe die sicherungen für die Begrenzungsleuchten, sprich Standlicht (6 und 7, je 7,5A gecheckt) beide intakt. Oder gibt es da für hinten und vorn getrennte sicherungen? Wenn ja welche sind das??

    Grüße,

    Chris
     
Thema:

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...