[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Diskutiere [Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi! Beide Rückleuchten sind ausgefallen. Habe eben mal alle...

  1. #1 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi!
    Beide Rückleuchten sind ausgefallen.
    Habe eben mal alle Leuchten durchgetestet, es funktioniert alles,
    (also Standlicht re/li vorn - ok | Ablendlicht re/li - ok | Aufblendlicht re/li - ok | Blinker re/li vorn - ok | Blinker re/li hinten - ok | Bremslicht hinten re/li/3.oben - ok | Rückfahrlicht - ok | Nebelschlußleuchte - ok | Kenzeichenbeleuchtung - ok | Innenraum und Amaturenbeleuchtung - ok) , nur des Rücklicht geht nicht.
    Sicherungen für die Begrenzungsleuchten habe ich auch geprüft, beide intakt.

    Hat jemand eine Idee an was es liegt das meine Rückleuchten tot sind?? ( ja beide Birnen habe ich gegen neue getauscht --> keine Veränderung)

    Fahrzeug: Ford Fiesta MK5, Bj 01, 1,3l/60PS, Benziner

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Sicherung gecheckt?
     
  4. #3 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Habe die sicherungen für die Begrenzungsleuchten, sprich Standlicht (6 und 7, je 7,5A gecheckt) beide intakt. Oder gibt es da für hinten und vorn getrennte sicherungen? Wenn ja welche sind das??

    Grüße,

    Chris
     
Thema:

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...