[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Diskutiere [Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi! Beide Rückleuchten sind ausgefallen. Habe eben mal alle...

  1. #1 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern abend Ein Problem mit den Rückleuchten meines FoFi!
    Beide Rückleuchten sind ausgefallen.
    Habe eben mal alle Leuchten durchgetestet, es funktioniert alles,
    (also Standlicht re/li vorn - ok | Ablendlicht re/li - ok | Aufblendlicht re/li - ok | Blinker re/li vorn - ok | Blinker re/li hinten - ok | Bremslicht hinten re/li/3.oben - ok | Rückfahrlicht - ok | Nebelschlußleuchte - ok | Kenzeichenbeleuchtung - ok | Innenraum und Amaturenbeleuchtung - ok) , nur des Rücklicht geht nicht.
    Sicherungen für die Begrenzungsleuchten habe ich auch geprüft, beide intakt.

    Hat jemand eine Idee an was es liegt das meine Rückleuchten tot sind?? ( ja beide Birnen habe ich gegen neue getauscht --> keine Veränderung)

    Fahrzeug: Ford Fiesta MK5, Bj 01, 1,3l/60PS, Benziner

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

    Grüße
    Chris
     
  2. #2 Janosch, 11.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Sicherung gecheckt?
     
  3. #3 hihachi, 11.11.2007
    hihachi

    hihachi Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj 2005
    Habe die sicherungen für die Begrenzungsleuchten, sprich Standlicht (6 und 7, je 7,5A gecheckt) beide intakt. Oder gibt es da für hinten und vorn getrennte sicherungen? Wenn ja welche sind das??

    Grüße,

    Chris
     
Thema:

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK5, BJ 2001] Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen