Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta MK5 Felgen

Diskutiere Fiesta MK5 Felgen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... kann mir jemand sagen welche Felgen ich auf meinen Ford Fiesta MK5 Typschl. Nr. 933 montieren darf? Welche ET, lochkreis...etc ?Wäre über...

  1. #1 Malibu73, 24.10.2010
    Malibu73

    Malibu73 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    kann mir jemand sagen welche Felgen ich auf meinen Ford Fiesta MK5 Typschl. Nr. 933 montieren darf? Welche ET, lochkreis...etc ?Wäre über Hilfe sehr dankbar...
    Gruß und schonmals danke Malibu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wenn du noch gar keine vorstellung der größe hast , guckste am besten ertsmal in das betriebshandbuch , dort stehen alle größen die du fahren darfst ohne sie einzutragen zu müssen .
     
  4. #3 Malibu73, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Malibu73

    Malibu73 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Reifengröße würde ich 165/65 R14 nehmen. Ich weiß nur nicht welche Felgen ich nehmen darf. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu leider keine Angaben....
     
  5. #4 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    steht dies nicht im Fahrzeugschein?
     
    1 Person gefällt das.
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    sollte passen , lk 4 x 108
     
  7. Delta

    Delta Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Futura, BJ. 2001, 75 PS 1,8 l TDI
    5,5j
    14"
    108 Lochkreis
    4 loch
    et 43
     
  8. #7 Malibu73, 25.10.2010
    Malibu73

    Malibu73 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Delta und Vito, das waren die Angaben die ich wissen wollte...
    Habe nun endlich die WR auf dem Pkw.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    kein problem :)
     
  11. Delta

    Delta Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Futura, BJ. 2001, 75 PS 1,8 l TDI
    keine ursache
     
Thema:

Fiesta MK5 Felgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...