1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13

Diskutiere Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo habe bei mir noch einen Fiesta MK5 stehn, der nun leider weg muss. ein Paar Daten 202tkm Laufleistung, läuft wie ein Uhrwerk, kein...

  1. #1 fiestaheizer20, 04.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hallo

    habe bei mir noch einen Fiesta MK5 stehn, der nun leider weg muss.

    ein Paar Daten

    202tkm Laufleistung, läuft wie ein Uhrwerk, kein Klappern, kein Scheppern.
    Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule wurden vor dem Winter gewechselt.
    Ölwechsel wurde im April letztes Jahr gemacht, sollte evtl wieder gemacht werden.
    TÜV bis März 2013, d. .h für den nächsten Winter das passende Winterauto.
    letzten TÜV mit geringen Mängeln bestanden.


    Mängel, die seit dem letzten TÜV dazukamen:

    ABS Leuchte brennt ----> Radsensor vorne links defekt
    Motorkontrollleuchte brennt seit Zündspulenwechsel, beeinträchtigt aber in keinster Weise den Motorlauf
    Rost an Radläufen, Heckklappe und Türunterkanten
    Diverse Kratzer und Dellen
    Rechter Außenspiegel fehlt, neuer gebrauchter wird mitgegeben.

    Alufelgen sind auch dabei, mit Bereifung, die aber nicht mehr die beste ist.

    Der Wagen ist nicht mehr der Schönste, aber für jemanden, der für kleines Geld ein Auto sucht, ideal.

    Aufgrund der beschriebenen Mängeln beträgt die VHB 500 €

    Bilder befinden sich in meinem Album

    Fahrzeug steht in 96172 Mühlhausen und kann dort besichtigt werden

    MFG
     
  2. #2 fiestaheizer20, 06.05.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    braucht niemand ein alltags oder winterauto für nächstes jahr?
     
  3. #3 fiestaheizer20, 10.05.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    Update

    VHB 400,-

    Wagen steht im Weg und muss weg
     
Thema:

Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13 - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...