1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13

Diskutiere Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo habe bei mir noch einen Fiesta MK5 stehn, der nun leider weg muss. ein Paar Daten 202tkm Laufleistung, läuft wie ein Uhrwerk, kein...

1. #1 fiestaheizer20, 04.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hallo

habe bei mir noch einen Fiesta MK5 stehn, der nun leider weg muss.

ein Paar Daten

202tkm Laufleistung, läuft wie ein Uhrwerk, kein Klappern, kein Scheppern.
    Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule wurden vor dem Winter gewechselt.
    Ölwechsel wurde im April letztes Jahr gemacht, sollte evtl wieder gemacht werden.
    TÜV bis März 2013, d. .h für den nächsten Winter das passende Winterauto.
    letzten TÜV mit geringen Mängeln bestanden.

Mängel, die seit dem letzten TÜV dazukamen:

ABS Leuchte brennt ----> Radsensor vorne links defekt
    Motorkontrollleuchte brennt seit Zündspulenwechsel, beeinträchtigt aber in keinster Weise den Motorlauf
    Rost an Radläufen, Heckklappe und Türunterkanten
    Diverse Kratzer und Dellen
    Rechter Außenspiegel fehlt, neuer gebrauchter wird mitgegeben.

Alufelgen sind auch dabei, mit Bereifung, die aber nicht mehr die beste ist.

Der Wagen ist nicht mehr der Schönste, aber für jemanden, der für kleines Geld ein Auto sucht, ideal.

Aufgrund der beschriebenen Mängeln beträgt die VHB 500 €

Bilder befinden sich in meinem Album

Fahrzeug steht in 96172 Mühlhausen und kann dort besichtigt werden

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 06.05.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

braucht niemand ein alltags oder winterauto für nächstes jahr?

4. #3 fiestaheizer20, 10.05.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Update

VHB 400,-

Wagen steht im Weg und muss weg

Thema:

Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 Futura 2, 202tkm, TÜV 3/13 - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...