1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK5 Sport

Diskutiere Fiesta MK5 Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...

1. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic.
    Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider ist es für mich nicht mehr tragbar weil zu viele Schweißarbeiten daran gemacht werden müssen. Das Fahrzeug hat mittlerweile knapp 184tkm auf der Uhr, hat mich aber bis auf ein paar Kleinigkeiten an Verschleißteilen nie im stich gelassen.
    So nun zu den Besonderheiten: Das Fahrzeug ist mit elektrischen Fenstern, ZV, Radio, Heckklappenfernentrieglung sowie Original Fiesta Sport Alufelgen ausgestattet.
    Zusätzlich wurden vom Vorbesitzer Zusatzamaturen für Öldruck und Temperatur verbaut (müssten aber mal vernünftig angeschlossen werden), Stahlflex Bremsschläuche vorne und hinten und einen Leistungschip, der die Leistung auf ca 130ps pusht. Ich gebe noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen dabei.
    (die Cosworth Alufelgen wie auf den Bildern zu sehen, sind NICHT im Kaufpreis inbegriffen.)
    Sommer wie Winterreifen können je nach Fahrstil minimum noch eine Saison gefahren werden ;-). Tüv hat er noch bis Januar 2018, kann also sofort zugelassen und losgefahren werden.
    Die Klimaanlage funktioniert für ihr Alter einwandfrei.
    Ebenfalls wurden in meiner Zeit beide hinteren Radläufe professionell geschweißt, lackiert und voll Hohlraum gepumpt. Somit hat man damit lange Zeit Ruhe...
    Motor und Getriebe sind trocken. Hatte zumindest nie Flecken drunter. Bremse ist von der Belagstärke und des Tragbildes ebenfalls zufriedenstellend.
    Das was mir noch bekannt ist, ist ein gesprungenes Nebelscheinwerferglas auf der rechten Seite. Ist aber nicht feucht oder tüvrelevant. Ebenfalls sind mit den Jahren das Lenkrad und der Schaltknauf abgegriffen....
    Ist ja auch kein Neuwagen mehr ;-)
    So. Hoffe ich habe nichts vergessen. Habe das Auto nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
    Preislich habe ich mir 1350 € vb vorgestellt. Nehme gerne ernstgemeinte Angebote entgegen. Tausche aber nicht gegen Kamele oder Teppiche. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden garnicht erst beantwortet. Ihr könnt mich oder meinen Kfz Meister gerne telefonisch oder schriftlich per Whatsapp kontaktieren. Sind beide den Tag über am arbeiten, deswegen bevorzugt ab 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr zu erreichen.
    Das Auto steht abgemeldet in Gummersbach- Derschlag und kann nach telefonischer Vereinbarung besichtigt werden.
    016091845497 (meine) oder
    015775770155 (Kfz Meister)

DSC_0392.JPG DSC_0393.JPG DSC_0394.JPG DSC_0395.JPG DSC_0396.JPG DSC_0397.JPG DSC_0398.JPG DSC_0399.JPG DSC_0400.JPG

2. Inni

Fahrzeug:
    Und hier Bilder vom Innenraum:

DSC_0401.JPG DSC_0403.JPG DSC_0404.JPG DSC_0405.JPG DSC_0410.JPG DSC_0411.JPG DSC_0412.JPG

Anhänge:

3. Inni

Fahrzeug:
    Neuer Preis sind 1100Euro!

4. Inni

Fahrzeug:
    Brauch denn keiner noch ne Taschenrakete ?

5. #5 Gast002, 19.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

heist der hat noch 11 monate TÜV und dann muß er in die presse weil er durchgerostet ist ?
    wo steht die rostlaube denn ?
    also sag ich mal 50€ pro monat TüV .

6. Inni

Fahrzeug:
    Nabend, sorry für die späte Antwort, hatte viel um die Ohren.
    Thema kann geschlossen werden, Auto fährt jetzt wieder mit neuen Kennzeichen rum.
    Taschenrakete ist verkauft.

Thema: Fiesta MK5 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuesta sport mk5 4türer

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 Sport - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Biete Fiesta MK5 Sport

Fiesta MK5 Sport: Zum ausschlachten, herrichten oder in Teilen. Einfach anfragen.
  3. Suche Fiesta Mk5 Sport Nebelscheinwerfer i.A.

Fiesta Mk5 Sport Nebelscheinwerfer i.A.: Suche für eine Freundin Fiesta Mk5 Sport Nebelscheinwerfer Orig. [IMG]
  4. Suche Ford Fiesta Sport Mk5 Stoßstangen, Schweller, Heckspoiler.

Ford Fiesta Sport Mk5 Stoßstangen, Schweller, Heckspoiler.: [ATTACH] Hallo, Ich suche die Stoßstange vorne und hinten,Schweller und Heckspoiler vom Ford Fiesta Mk5 Sport. Bitte alles anbieten.
  5. Suche Suche Fiesta Sport Mk5 !

Suche Fiesta Sport Mk5 !: Ich suche nach einem schönen, sauberen Fiesta Sport Mk5 das im guten Zustand ist. Bitte alles anbieten. Es soll der Zweitwagen werden. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden