1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Fiesta MK5

Diskutiere Fiesta MK5 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.at/itm/140748902990?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Fahrzeug steht in Deutschland, NICHT in Österreich

1. #1 fiestaheizer20, 08.05.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Thema:

Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk5 startet nicht

Fiesta mk5 startet nicht: Hallo, mein Sohn war unterwegs und als er den Fiesta abstellte, lief der Motorlüfter munter weiter. Dieser läuft schon immer ca. 30sek. nach....
  2. Biete In.Pro Fiesta MK4/MK5 Klarglasrückleuchten

In.Pro Fiesta MK4/MK5 Klarglasrückleuchten: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: In.Pro Fiesta MK4/MK5 Klarglas Rückleuchten
  3. Projekt Drag Fiesta MK5 -- Fahrzeugvorstellung

Projekt Drag Fiesta MK5 -- Fahrzeugvorstellung: Moin Moin Leute, ich und zwei Freunde haben uns vor 2 Tagen einen Fiesta MK5 gekauft. Die Optik... der Wagen sieht aus wie aus nem See gezogen....
  4. Ölwanne fiesta (mk5) mk6? 1,4l 80ps

Ölwanne fiesta (mk5) mk6? 1,4l 80ps: Hallo muss bei mit die Ölwanne neu abdichten, jetzt habe ich unterschiedliche Ansichten gelesen, eine wo das Getriebe für raus muss und die andere...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden