1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 1,6 TDCI Achsträger + Servogetriebe + Stabilisator

Diskutiere Fiesta MK6 1,6 TDCI Achsträger + Servogetriebe + Stabilisator im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Achsträger von einem MK6 1,6TDCI inkl. Stabi und Servogetriebe. Laufleistung ca. 76tkm und Bj. 2007. Funktion des Servogetriebes...

  1. #1 Bender, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    Bender

    Bender Guest

    Verkaufe einen Achsträger von einem MK6 1,6TDCI inkl. Stabi und Servogetriebe. Laufleistung ca. 76tkm und Bj. 2007.
    Funktion des Servogetriebes kann ich leider nicht überprüfen, habe das teil aber damals als Funktionierend gekauft :D

    Für 200€ oder Preisvorschlag abzugeben.

    Abholung in Pforzheim oder Versand +XX € (muss ich noch schauen was alles zusammen wiegt)
    Natürlich sind auch Einzelteile davon abzugeben ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 1,6 TDCI Achsträger + Servogetriebe + Stabilisator

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 1,6 TDCI Achsträger + Servogetriebe + Stabilisator - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...