Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 / 1,6 TDCI / Sehr heiße Heizung...Schnell warm...

Diskutiere Fiesta MK6 / 1,6 TDCI / Sehr heiße Heizung...Schnell warm... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute... ich hab bei meinem Wagen folgendes Problem... Wenn ich Morgens losfahre (Aussentemperatur so -5°C) und die Heizung auf volle Suppe...

1. #1 Nebukadrezar, 12.01.2010
    Nebukadrezar

Nebukadrezar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Mk6 - 2005, 1.6 TDCI
    Hi Leute...

ich hab bei meinem Wagen folgendes Problem...
    Wenn ich Morgens losfahre (Aussentemperatur so -5°C) und die Heizung auf volle Suppe stelle wird sie sehr schnell warm. Sobald ich auf die Autobahn fahre wird die Heizung sehr heiß und ich muss sie runter schalten.

Die Temperaturanzeige ist dabei aber immer im Normal Bereich und schwankt auch nicht sonderlich.

Woran könnte das liegen? Eventl. am Zuheizer?

Hier die Daten:
    Ford Fiesta TDCI / 1.6 / 90 PS / Bj. 2005

Wäre für jede Antwort dankbar!!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 12.01.2010
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi

Also ich wäre froh wenn mein Diesel so schnell warm wird.
    Ich brauche ca. 10 min bis er warm wird.
    Denke ma es liegt am zusatzheizer.
    Der hat schon ordendlich power.
    Solange wie deine motortemp. in ordnung ist brauchste dir keine sorge machen.

Gruß Christian

Thema:

Fiesta MK6 / 1,6 TDCI / Sehr heiße Heizung...Schnell warm...

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 / 1,6 TDCI / Sehr heiße Heizung...Schnell warm... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...