1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 60PS Drosselklappe

Diskutiere Fiesta MK6 60PS Drosselklappe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hab bei mir die 69PS Drosselklappe eingebaut und habe somit die 60PS DK über. Vielleicht braucht die jemand oder will sie zu einer 69PS...

1. #1 Roadrunner3000, 15.08.2014
    Roadrunner3000

Roadrunner3000 Neuling

Ich hab bei mir die 69PS Drosselklappe eingebaut und habe somit die 60PS DK über.
    Vielleicht braucht die jemand oder will sie zu einer 69PS Drosselklappe umbauen und seine behalten (oder zurückbauen)
    45€ + Versand

2. #2 Roadrunner3000, 17.09.2014
    Roadrunner3000

Roadrunner3000 Neuling

immer noch vorhanden

Thema:

Fiesta MK6 60PS Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 60PS Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuerelektronik Drosselklappe

Steuerelektronik Drosselklappe: Hallo ihr Lieben. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Focus (DA3 , 2.0 145Ps, BJ05) spinnt laut Werkstatt die Drosselklappe. Nun habe ich...
  2. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  3. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  4. Reinigung Drosselklappe

Reinigung Drosselklappe: Morgen zusammen, mein Fiesta hat die Angewohnheit,manchmal zu überdrehen. nach dem erneuten anlassen geht aber Garnichts mehr. Fehlermeldung sagt...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden