Fiesta MK6 Auf Licht und Regensensor umbauen!

Diskutiere Fiesta MK6 Auf Licht und Regensensor umbauen! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da mir meine WSS gerissen ist, und nun einen neue rein muss, habe ich überlegt direkt eine mit Licht und Regensensor zu nehmen!...

1. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo zusammen,

da mir meine WSS gerissen ist, und nun einen neue rein muss, habe ich überlegt direkt eine mit Licht und Regensensor zu nehmen!
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Wie schaut der Innenspiegel bei dieser Ausstattung aus?
    2. Wer hat Fotos von der Scheibe?
    3. Wer weiß wie die Features funtzen? Auch über das GEM Modul?
    4. Anderer Lichtschalter?
    5. Oder gab es diese Scheibe nur beim FL Fiesta MK6?

Mein Fahrzeug:
    Fiesta Trend BJ: 05/2004 mit WSS Heizung!

Über eure Antworten würde ich mich freuen!

Grüße

Mazzel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 Auf Licht und Regensensor umbauen!

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Auf Licht und Regensensor umbauen! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]