Fiesta MK6 Bj07 - LED Rückleuchten problem - wer kann helfen?!

Diskutiere Fiesta MK6 Bj07 - LED Rückleuchten problem - wer kann helfen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, wir haben folgendes Problem; Fiesta Mk6(3türer) Bj07 wollte LED Rückleuchten einbauen, nur leider unmöglich da beim Facelift die...

1. #1 rene-mk6, 07.05.2009
    rene-mk6

rene-mk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    Hi Leute,

wir haben folgendes Problem;

Fiesta Mk6(3türer) Bj07 wollte LED Rückleuchten einbauen, nur leider unmöglich da beim Facelift die Anschlüsse 6Polig(4eckiger Stecker),und beim Bj bis 2002 5 Polig(Rechteckiger Stecker)vorhanden sind.:rasend:

Habe bei d3stoyer im Forum gelesen das er es irgendwie hin bekommen hat...da er das gleiche Problem hatte, der ist aber seit 02/09 nicht mehr on gewesen.

Bin kein Elektriker....kann mir jemand helfen...ohne das ich in die Werkstatt fahren muss und noch nen haufen Kohle bezahlen muss?:gruebel:
    habe im Netz auch nach einer art Adapter gesucht aber vergebens....please help

mfg
    Rene

Thema:

Fiesta MK6 Bj07 - LED Rückleuchten problem - wer kann helfen?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Bj07 - LED Rückleuchten problem - wer kann helfen?! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?