Fiesta MK6 BodyKit, welche Auspuffrohre passen?!

Diskutiere Fiesta MK6 BodyKit, welche Auspuffrohre passen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage .... Mich würde dieses BodyKit interessieren:...

  1. #1 x_black-v1per_x, 31.08.2010
    x_black-v1per_x

    x_black-v1per_x Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFiesta MK6 vFL 1,3l
    Hey Leute,

    ich hätte da mal ne Frage ....

    Mich würde dieses BodyKit interessieren: http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/164_2654_4528_166/products_id/6909

    Frage: woher bekomme ich die passenden Endrohre dafür ?!
    Oder kann ich mir gleich einen Sportauspuff mit anbaun ?!

    Würde mir jemand ein anderes BodyKit empfehlen ?!

    Bitte um jegliche Hilfe und bin für (fast) alles offen =)

    Vielen dank schonmal im Voraus..

    Greetz Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 31.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #3 x_black-v1per_x, 31.08.2010
    x_black-v1per_x

    x_black-v1per_x Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFiesta MK6 vFL 1,3l
    Nee hab ich nicht, weil ich in dem Forum garnicht angemeldet bin..
    Muss wohl jemand das selbe Problem haben :D

    Sieht sehr schick aus aber was hilft mir das wenn ichs seh ;)
    Ich möcht ja wissen welches Auspuffrohr das ist und woher ich solche Doppelrohre bekomm und nicht wie sie aussiehen xD

    Nicht böse gemeint, aber danke schonmal für deinen Beitrag =)
     
  5. #4 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest




    Hello Thomas ;)


    doch melde dich auf der Seite an,hat mir schon sehr sehr sehr viel geholfen,weil dort viele FoFi's wie deiner und meiner ,sprich MK6, aufgelistet sind!

    Und man kann auch super träumen auf der Seite ! ;);)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  6. #5 FiestaMaddin, 31.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  7. #6 x_black-v1per_x, 31.08.2010
    x_black-v1per_x

    x_black-v1per_x Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFiesta MK6 vFL 1,3l
    Danke für Eure Tipps xDD

    Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen :PP


    Greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 BodyKit, welche Auspuffrohre passen?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 BodyKit, welche Auspuffrohre passen?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...