1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete: Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer. Die Schürze ist in "Sea Grey Royal-Grau Met." lackiert und hat...

1. #1 Honeybunny, 21.10.2012
    Honeybunny

Honeybunny Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta S; Bj 2006
    Biete:
    Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer.
    Die Schürze ist in "Sea Grey Royal-Grau Met." lackiert und hat leichte aber keine übermäßigen Gebrauchsspuren.
    Für Selbstabholer.

Bei Interesse einfach anschreiben ;)

20121021_135856.jpg

2. #2 Matze LabbI, 23.10.2012
    Matze LabbI

Matze LabbI Neuling

Fahrzeug:
    ford Fiesat (Mk6, 2005, Klein)
    hallo was hast du dir für einen preis vor gestellt?

3. #3 Honeybunny, 26.10.2012
    Honeybunny

Honeybunny Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta S; Bj 2006
    150€ muss aber abgeholt werden

Thema: Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta futura nebelscheinwerfer schürze

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Facelift Frontschürze inklusive Grill und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta ST MK6 Facelift Scheinwerfer

Fiesta ST MK6 Facelift Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar suche ich für meinen Ford Fiesta ST MK6 (Facelift) neue Scheinwerfer. Folgende hätte ich gerne:...
  2. Suche Fiesta MK6 Facelift Rückleuchten (3-Türer)

Fiesta MK6 Facelift Rückleuchten (3-Türer): Suche original Rückleuchten für meinen Fiesta.
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was bringt Super Plus

Was bringt Super Plus: Nach reiflichen Suchen hab ich nix passendens gefunden. Deswegen stell ich mal die Frage in den Raum: Bringt Super Plus bei der 1,3er (69 PS)...
  4. Suche Fiesta MK6 Rückleuchten (Facelift)

Fiesta MK6 Rückleuchten (Facelift): Hallo, Ich suche dringend einen Satz Rückleuchten für meinen Ford Fiesta MK6 Facelift (Bj 2008) Die Rückleuchten können ruhig auch defekt sein,...
  5. Fiesta MK6 facelift Angel Eyes

Fiesta MK6 facelift Angel Eyes: Hallo weiß jemand von euch ob die Angeleyes von einem Fiesta MK6 02-05 auf Fiesta Facelift passen? oder ob i welche anpassungen vorgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden