Fiesta MK6 Federn wechseln

Diskutiere Fiesta MK6 Federn wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen...

  1. #1 osami, 25.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde,

    hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen Kumpel einbauen lassen. Er hat sich mal die Achsen angeguckt und vorne sind ja die Federn zu sehen, aber wie siehts denn hinten aus. Wenn man so guckt, sieht man nur die Dämpfer und keine Federn. Meine Frage lautet: Sind die Feder an der Hinterachse weiter oben das man sie nicht sieht ?

    MfG

    osami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Federn kann man eigentlich nicht übersehen, schau einfach mal von hinten unter das Auto.

    Hinten reicht es wenn man die Feder mit einem Federspanner aus.- und wieder einbaut.
     
Thema:

Fiesta MK6 Federn wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Federn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...