Fiesta MK6 Federn wechseln

Diskutiere Fiesta MK6 Federn wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen...

  1. #1 osami, 25.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde,

    hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen Kumpel einbauen lassen. Er hat sich mal die Achsen angeguckt und vorne sind ja die Federn zu sehen, aber wie siehts denn hinten aus. Wenn man so guckt, sieht man nur die Dämpfer und keine Federn. Meine Frage lautet: Sind die Feder an der Hinterachse weiter oben das man sie nicht sieht ?

    MfG

    osami
     
  2. #2 FocusZetec, 25.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Federn kann man eigentlich nicht übersehen, schau einfach mal von hinten unter das Auto.

    Hinten reicht es wenn man die Feder mit einem Federspanner aus.- und wieder einbaut.
     
Thema: Fiesta MK6 Federn wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feder ford fiesta mk7 selbst wechseln

    ,
  2. fiesta federn wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Federn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...