Fiesta MK6 Federn wechseln

Diskutiere Fiesta MK6 Federn wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen...

  1. #1 osami, 25.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde,

    hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen Kumpel einbauen lassen. Er hat sich mal die Achsen angeguckt und vorne sind ja die Federn zu sehen, aber wie siehts denn hinten aus. Wenn man so guckt, sieht man nur die Dämpfer und keine Federn. Meine Frage lautet: Sind die Feder an der Hinterachse weiter oben das man sie nicht sieht ?

    MfG

    osami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Federn kann man eigentlich nicht übersehen, schau einfach mal von hinten unter das Auto.

    Hinten reicht es wenn man die Feder mit einem Federspanner aus.- und wieder einbaut.
     
Thema: Fiesta MK6 Federn wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta federn wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Federn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

    ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...