Fiesta MK6 Federn wechseln

Diskutiere Fiesta MK6 Federn wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen...

  1. #1 osami, 25.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde,

    hab mal ne kleine Frage. Unzwar hab ich mir von H&R Federn geholt, 35mm tiefer. Wollte sie nun nächstes Wochenende nen Kumpel einbauen lassen. Er hat sich mal die Achsen angeguckt und vorne sind ja die Federn zu sehen, aber wie siehts denn hinten aus. Wenn man so guckt, sieht man nur die Dämpfer und keine Federn. Meine Frage lautet: Sind die Feder an der Hinterachse weiter oben das man sie nicht sieht ?

    MfG

    osami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Federn kann man eigentlich nicht übersehen, schau einfach mal von hinten unter das Auto.

    Hinten reicht es wenn man die Feder mit einem Federspanner aus.- und wieder einbaut.
     
Thema:

Fiesta MK6 Federn wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Federn wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]