fiesta mk6 federn

Diskutiere fiesta mk6 federn im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin moin =) hab ma wieder ne frage und wende mich damit natürlich an euch ;) hab für meinen fiesta mk6 ein angebot bekommen für federn vom...

  1. Mo.Ob

    Mo.Ob Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 02, 1.4 16V
    moin moin =)
    hab ma wieder ne frage und wende mich damit natürlich an euch ;)

    hab für meinen fiesta mk6 ein angebot bekommen für federn vom fiesta st....
    und zwar würden die auf die originalen stoßdämpfer passen und überhaupt was bringen???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,

    ich glaube nicht das Dir das was bringt,
    der Fiesta ST hat ne höhere Achslast wie der 1,4 Liter.
     
  4. Mo.Ob

    Mo.Ob Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 02, 1.4 16V
    aso... o.O
    also wären so so zusagen eher ungeeignet oder wie???
     
  5. #4 lambda1, 23.02.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Ich nehme mal an das der Wagen tiefergelegt werden soll.
    Nimm bitte andere Federn.
     
  6. Mo.Ob

    Mo.Ob Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 02, 1.4 16V
    naja dann frag ich halt so, was kann denn schlimmsten falls passieren außer das die federn brechen???
    hat ich zwar erst und muss auch ne schon wieder sein aber naja xD
     
  7. #6 CossyRS, 23.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    brechen werden die net aber die gewünschte tiefe wirst nicht erreichen weil dein audole leichter is wie der st...(denk ich jedenfalls das deiner leichter is)

    kauf dir eibach oder h&r federn. feddisch
     
  8. Mo.Ob

    Mo.Ob Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 02, 1.4 16V
    verdammt xD meiner is genau 32 kg leichter xDDDD
    aber denkste ne das er da bisl tiefer kommt und auch bisl härter wird?????
    ;)
     
  9. #8 CossyRS, 23.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    wenn das nur 32kg sind wird das nicht viel ausmachen?! also wird er so tief sein wie der st.... wird schon n tick traffer sein...wirst aber nich groß merken...
    das straffe kommt ja überwiegend von den dämpfern...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mo.Ob

    Mo.Ob Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 02, 1.4 16V
    naja meiner wiegt leer 1105 kg und der st, soviel wie ich weis, 1137kg wenn ich mich ne täusche???

    naja an sich will ich ja erst ma auch ne mehr.... hab halt wirklich nur wissen wollen ob er halt bisl tiefer kommt...
    und naja, ob er nun nur leicht härter is, is auch ne soo schlimm =)
     
  12. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    vergiss es lieber, diie 35kg werden dich zum scheitern deines vorhabens bringen!
    du kannst die stoßdämpfer des st nehmen und am besten dann die eibach federn oder kW oder h&R oder was auch immer würde aber zu einer der 3 firmen greifen...

    du wirst bei den st federn das problem haben das er durch die 35kg zuwenig nicht tiefer kommen wird...
     
Thema:

fiesta mk6 federn

Die Seite wird geladen...

fiesta mk6 federn - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...