Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005)

Diskutiere Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin in die Runde. Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Fiesta MK6 zu holen. Möchte für den Sommer ein paar schicke Alus raufmachen. Ich...

1. #1 Kev1706, 01.03.2015
    Kev1706

Kev1706 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Baujahr 2008
    Ford KA Baujahr 20
    Moin moin in die Runde.

Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Fiesta MK6 zu holen.

Möchte für den Sommer ein paar schicke Alus raufmachen.

Ich möchte die nicht großartig eintragen lassen müssen - was muss ich dafür beachten ? Bin der Meinung es müssen noch dann orginale sein, oder ???

Muss dazu sagen das ich micht mit dem Thema Felgen nun garnicht auskenne.

Gibt es eventuell auch andere Modelle von denen ich die Felgen nehmen darf ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fassi

Fassi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Wenn du sie nicht eintragen lassen willst brauchst du ne ABE die kannst du dir MEIST beim Felgen Hersteller runterladen , diese musst du dann immer im Auto mitführen ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 GeloeschterBenutzer, 01.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

... und in der ABE muß drin stehn das diese eintragungsfrei genutzt werden können , und keine änderungen am fahrzeug erforderlich sind .

Thema:

Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005)

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005) - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...