Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005)

Diskutiere Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin in die Runde. Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Fiesta MK6 zu holen. Möchte für den Sommer ein paar schicke Alus raufmachen. Ich...

  1. #1 Kev1706, 01.03.2015
    Kev1706

    Kev1706 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Baujahr 2008
    Ford KA Baujahr 20
    Moin moin in die Runde.

    Ich habe vor mir als Zweitwagen einen Fiesta MK6 zu holen.

    Möchte für den Sommer ein paar schicke Alus raufmachen.

    Ich möchte die nicht großartig eintragen lassen müssen - was muss ich dafür beachten ? Bin der Meinung es müssen noch dann orginale sein, oder ???


    Muss dazu sagen das ich micht mit dem Thema Felgen nun garnicht auskenne.

    Gibt es eventuell auch andere Modelle von denen ich die Felgen nehmen darf ?
     
  2. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Wenn du sie nicht eintragen lassen willst brauchst du ne ABE die kannst du dir MEIST beim Felgen Hersteller runterladen , diese musst du dann immer im Auto mitführen ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 01.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... und in der ABE muß drin stehn das diese eintragungsfrei genutzt werden können , und keine änderungen am fahrzeug erforderlich sind .
     
Thema:

Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005)

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Felgen vFL (BJ 2005) - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  5. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...