Fiesta MK6 (FL) CD6000

Diskutiere Fiesta MK6 (FL) CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich wollte grad bei meinem MK6 Facelift das Radio rausnehmen, jedoch bin ich da grad iwie zu blöd zu. Hab mir an den Metallsteckern schon...

  1. #1 lambda89, 20.05.2010
    lambda89

    lambda89 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 20.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    soweit ich das mmitbekommen hab ganz reindrücken und bissle hin unde her wackelt.. hab mein radio ausbauen lassen :D
     
  4. #3 lambda89, 20.05.2010
    lambda89

    lambda89 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ich hab nur immer Angst da was abzubrechen oder so.
    Also rausbekommen tu ich die 4 Dinger net mehr, sind iwie verkantet/eingerastet.
     
  5. #4 lambda89, 21.05.2010
    lambda89

    lambda89 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
  6. #5 Bassclan, 21.05.2010
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiestaMaddin, 21.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  9. #7 lambda89, 22.05.2010
    lambda89

    lambda89 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Leider nicht.
    Wenn die Blende selber drinne ist gehts grade soo, aber dann ist die so zusammengestaucht, da passt das Radio net mehr.
    Wenn ich das Radio zuerst reinsetze (was schon ein riesen Akt ist, weil die net wirklich passgenau ist) dann passt die Blende nicht mehr in die Armatur...
    Entweder oben oder unten steht n gutes Stück über...
     
Thema:

Fiesta MK6 (FL) CD6000

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 (FL) CD6000 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...