Fiesta MK6 FL Einbau frage

Diskutiere Fiesta MK6 FL Einbau frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fiesta MK6 FL Radio Einbau frage / FSE Hi, so hab mich jetzt schon in anderen foren erkundigt und hier bissel die sufu geqäult... hab mir...

1. #1 Chakky, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Fiesta MK6 FL Radio Einbau frage / FSE

Hi,
    so hab mich jetzt schon in anderen foren erkundigt und hier bissel die sufu geqäult...

hab mir jetzt vorgenommen mein standard autoradio rauszubauen und anderes rein

jetzt die frage: welche adapter brauch ich genau? die einen meinten Fakra zu ISO oder einfahc nur ein ISO stecker vom freundlichen
    dann die frage dich mich eigtl am meisten interessiert aber noch keiner beantworten konnte

ich hab eine werkseitig eingebaute FSE mit blueetooth verlier ich die wenn ich das teil ausbaue?
    kann ich weiter das benutzen, sprich ich koppel mein handy damit und steuer die dadrüber also sprich anrufe beginnen/annehmen oder geht die funktion komplett flöten?

Thema:

Fiesta MK6 FL Einbau frage

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 FL Einbau frage - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...