1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 FL Heckstoßstange Silber-Metallic mit Parksensoren

Diskutiere Fiesta MK6 FL Heckstoßstange Silber-Metallic mit Parksensoren im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine gebrauchte Heckstoßstange für einen Fiesta MK6 FL, die Stoßstange hat leider einen kleineren Unfall hinter sich und noch...

1. #1 Bender, 07.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
    Bender

Bender Guest

Biete hier eine gebrauchte Heckstoßstange für einen Fiesta MK6 FL, die Stoßstange hat leider einen kleineren Unfall hinter sich und noch zusätzlich Bohrungen für das originale Park-Pilot-System von Bosch.

Die Beschädigungen sind auf der rechten Seite in der Mitte am Reflektor, wie hoffentlich auf den Bildern zusehen ist sind dort Kratzer im Lack, kleinere und einer der etwas Tiefer geht.
    Die Halter der Stoßstange sind alle vollkommen in Ordnung und haben keinen schaden erlitten, wenn Sie montiert ist sieht man nur die Kratzer, also keine Verformungen oder ähnliches.

Der Schriftzug kann entfernt werden ohne sichtbare Spuren, wenn sie neu Lackiert werden soll ist das sowieso ohne Bedeutung.

Preis: 35€ plus 20€ Versand per GLS in Luftpolsterfolie
    Abholung in Pforzheim ist mir persönlich aber viel lieber.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 FL Heckstoßstange Silber-Metallic mit Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 FL Heckstoßstange Silber-Metallic mit Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]