[Fiesta MK6 / Fusion] Lenkradnabe ??

Diskutiere [Fiesta MK6 / Fusion] Lenkradnabe ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und Moin Moin, Ich fahre seit ein paar Tagen einen Ford Fusion, und suche eine passende Lenkradnabe Fiesta MK6 und Fusion müssten ja das...

1. Hoshi

Hoshi Guest

Hallo und Moin Moin,

Ich fahre seit ein paar Tagen einen Ford Fusion,
    und suche eine passende Lenkradnabe Fiesta MK6 und Fusion müssten ja das gleiche Lenkrad haben ?!
    TÜV / ABE ist mir egal, von mir aus auch aus dem Motorsport.....

bis später
    Hoshi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo

Denke mal für den Umbau eines neues Lenkrades z.b. Raid oder so.
    Ich suche leider auch schon seit einiger zeit. Es gibt leider noch nichts!

4. Hoshi

Hoshi Guest

RICHTIG !

Ich möchte mein RAID Silberpfeil auch weiterhin nutzen.
    Für meine letzten beiden Autos (Fiat Punto u. Alfa 156) gab es auch offiziel keine Nabe für das Silberpfeil, aber da konnte ich auf eine Nabe aus dem Motorsport zurückgreifen und diese passend machen....

Gibt es wirklich nicht irgendeine Lenkradnabe ? :weinen2:

5. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Nein leider nicht. Bin schon seit über 3 Jahren am Warten unst stürmen.
    Die haben NIX für den MK6!
    Hoffe aber das es bald welche gibt oder wenn du eine findest wäre ich super
    froh um deine Info.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Fiesta MK6 / Fusion] Lenkradnabe ??

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK6 / Fusion] Lenkradnabe ?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...