1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche fiesta mk6 getriebe 100Ps

Diskutiere fiesta mk6 getriebe 100Ps im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin bin auf der suche nach einem getriebe für meinen fiesta(5türer) mk6 1.6 16v (100ps) wenns geht mit wenigen Kilometern auf der uhr! Bei...

1. #1 fabis50, 16.08.2012
    fabis50

fabis50 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Moin
    bin auf der suche nach einem getriebe für meinen fiesta(5türer) mk6 1.6 16v (100ps) wenns geht mit wenigen Kilometern auf der uhr!
    Bei meinem sind nach 200000km die schaltgabel des 5. gang hin.

angebote gleich mit preisvorstellung!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinkgraven, 16.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
  4. #3 fabis50, 17.08.2012
    fabis50

fabis50 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    da war ich auch schon, aber hab noch nichts zufriedenstellendes gefunden.
    auf was kann ich mich denn preislich einstellen?

mfg

Thema:

fiesta mk6 getriebe 100Ps

Die Seite wird geladen...

fiesta mk6 getriebe 100Ps - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  4. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...