1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 Grilleinsatz

Diskutiere Fiesta MK6 Grilleinsatz im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen Grilleinsatz für den Ford Fiesta MK6 an. Zustand: Der Grilleinsatz hat leichte Gebrauchsspuren ist aber ansonsten in...

1. #1 Firefox87, 05.03.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Biete hier einen Grilleinsatz für den Ford Fiesta MK6 an.

Zustand: Der Grilleinsatz hat leichte Gebrauchsspuren ist aber ansonsten in einwandfreiem Zustand. Alle Halterungen(Rot) sind wie auf dem Foto zu sehen unversehrt. Nur das Plastik auf der Rückseite des Fordfemblems ist an 2 stellen Leicht verbogen, was aber beim Einbau nicht stören sollte.

Beim Grilleinsatz ist das Fordemblem selbstverständlich mit enthalten.

VB: 35€ bei Selbstabholung. Versand ist möglich kostet aber extra.

grill22fertig.jpg

2. #2 BlackDragonBoy, 05.03.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo,
    schade, ich suche einen Emblemlosen. Die Entfernung wäre ja auch ok gewesen;)
    lg Stefan

3. #3 Firefox87, 25.03.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Grill ist noch immer zu haben : VB 25€ :top1:

Thema:

Fiesta MK6 Grilleinsatz

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Grilleinsatz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...