Fiesta MK6 H?

Diskutiere Fiesta MK6 H? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen, wollte gerne wissen ob im Fiesta MK6 auch H4 Scheinwerfer verbaut sind ? Bin mir jetzt nicht ganz sicher.

  1. osami

    osami Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    wollte gerne wissen ob im Fiesta MK6 auch H4 Scheinwerfer verbaut sind ? Bin mir jetzt nicht ganz sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d3stroya, 04.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Nein. H7.
     
  4. Bender

    Bender Guest


    naja h7 sind es bestimmt nicht, sind wie bei allen fiesta's h4, nur der mk4 hatte h7 original.
     
  5. #4 Trappi82, 04.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Jep. H7 sind nur in den Neblern drinne.
     
  6. #5 caramba, 04.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Schon wieder falsch !

    Beim Fiesta MK.6 FL-Modell sind es H11 und auch für das Vor-FL-Modell gibt die Bedienungsanleitung zumindest ebenfalls diesen Lampentyp an.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 d3stroya, 04.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Da muss ich mich entschuldigen!
    Ich hatte irgendwie in erinnerung das mein Fiesta (MK6 nach FL) original h7 drin hat.

    Liebste Grüße.
     
  9. #7 Trappi82, 05.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    :rotwerden::rotwerden: Stimmt. Hast recht. Sind H11 !! :rotwerden::rotwerden:
     
Thema:

Fiesta MK6 H?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 H? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...