1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK6 JD3 Bodykit

Diskutiere Fiesta MK6 JD3 Bodykit im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte will ich noch mein Bodykit verkaufen! Außer dem Frontspoiler sind alle Teile neu und noch nie verbaut...

1. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte will ich noch mein Bodykit verkaufen! Außer dem Frontspoiler sind alle Teile neu und noch nie verbaut worden. Habe die Teile vom Lackierer abgeholt und in den Keller gelegt wo sie 1 Jahr rum standen. Das Racinggitter was in den Teile drin ist ist auch neu. Die Teilegutachten für die Teile habe ich auch noch und dazu gibt es noch 3 Tuben Karosseriekleber zum befestigen. Die Farbe ist das Ford Polar Silber Metallig. Bei Interesse oder Fragen bitte an milco505@web.de melden!

http://www.bilder-hochladen.net/files/hoca-5-jpg.html

2. #2 fiestarider90, 12.05.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Haste bilder so weil ich bei mir nichts sehen kan

auhe007@googlemail.de

Thema:

Fiesta MK6 JD3 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 JD3 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...