1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 JD3 Gurtstraffer + Winter-Räder

Diskutiere Fiesta MK6 JD3 Gurtstraffer + Winter-Räder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ja wie der Titel schon sagt, suche ich für den Beifahrer noch einen Gurtstraffer, sprich: Gurtschloss mit der Gas-Patrone. Außerdem...

1. #1 Charly89, 29.09.2011
    Charly89

Charly89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2005 1,4 Sport
    Ja wie der Titel schon sagt, suche ich für den Beifahrer noch einen Gurtstraffer, sprich: Gurtschloss mit der Gas-Patrone.

Außerdem Winterreifen, bzw. Kompletträder oder auch nur Felgen. Alles anbieten. In der Standard Fiesta-Größe 175/65R14

Thema:

Fiesta MK6 JD3 Gurtstraffer + Winter-Räder

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 JD3 Gurtstraffer + Winter-Räder - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelge Winter

Alufelge Winter: So heute sind meine Alus für den Winter geliefert worden.
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...