Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher

Diskutiere Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich fahre einen Fiesta Style MK6/JD3 EZ. 03.2008 mit einem Ford Audiosystem 6000CD. Es sind vier Lautsprecher verbaut. Mit dem Klang bin...

  1. #1 finepixler, 26.12.2008
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Hallo!

    Ich fahre einen Fiesta Style MK6/JD3 EZ. 03.2008 mit einem Ford Audiosystem 6000CD. Es sind vier Lautsprecher verbaut. Mit dem Klang bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedoch wüsste ich gerne, welche Lautsprecher denn überhaupt serienmäßig verbaut sind. Handelt es sich hierbei um Breitbandlautsprecher? Falls ja, dann würde ich diese zumindest vorne gerne gegen hochwertige ZweiWege-Lautsprecher austauschen. Wer kann man hierzu beraten? Wo finde ich eine Anleitung zum Aus- und Einbauen der Lautsprecher?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebbo.89, 04.08.2009
    sebbo.89

    sebbo.89 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 2007, MK6
    hi finepixler,

    ich such schon seit 4 stunden nach der antwort was für Boxen ab Werk bei Ford verbaut werden allerdings bis jetzt noch keine gefunden.

    hab auch nen MK6 allerdings den Trend, EZ.2007 mit dem Ford Audio 6000CD.

    Will mir jezt auch im Front und Fond-Bereich neue Boxen verbauen.
    Die Standartboxen bringen für meine Ansprüche schon rechten guten Sound,
    aber allerdings kann ich nur auf halber Lautstärke fahren, denn sobald es drüber geht fangen die Boxen es kratzen an.

    Ich hab zwar schon rausgefunden welche Größe usw. in die Türen passen, aber mich würde halt mal interessieren wieviel Watt Standart verbaut sind.
    net das ich mir Boxen kauf und diese sind dann schlechter als die Standartboxen :mellow: währe unpraktisch.

    Falls du schon was dran gemacht hast (Da dein Beitrag schon ne Zeit lang her ist, könntest du mir mal schreib was du für Boxen standart drin hattest und was und wie du verbaut hast und ob das auch funkt)

    Dankschön schon mal im Vorraus

    MfG

    sebbo
     
Thema:

Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story