Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher

Diskutiere Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich fahre einen Fiesta Style MK6/JD3 EZ. 03.2008 mit einem Ford Audiosystem 6000CD. Es sind vier Lautsprecher verbaut. Mit dem Klang bin...

1. #1 finepixler, 26.12.2008
    finepixler

finepixler Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Hallo!

Ich fahre einen Fiesta Style MK6/JD3 EZ. 03.2008 mit einem Ford Audiosystem 6000CD. Es sind vier Lautsprecher verbaut. Mit dem Klang bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedoch wüsste ich gerne, welche Lautsprecher denn überhaupt serienmäßig verbaut sind. Handelt es sich hierbei um Breitbandlautsprecher? Falls ja, dann würde ich diese zumindest vorne gerne gegen hochwertige ZweiWege-Lautsprecher austauschen. Wer kann man hierzu beraten? Wo finde ich eine Anleitung zum Aus- und Einbauen der Lautsprecher?

Danke schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebbo.89, 04.08.2009
    sebbo.89

sebbo.89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 2007, MK6
    hi finepixler,

ich such schon seit 4 stunden nach der antwort was für Boxen ab Werk bei Ford verbaut werden allerdings bis jetzt noch keine gefunden.

hab auch nen MK6 allerdings den Trend, EZ.2007 mit dem Ford Audio 6000CD.

Will mir jezt auch im Front und Fond-Bereich neue Boxen verbauen.
    Die Standartboxen bringen für meine Ansprüche schon rechten guten Sound,
    aber allerdings kann ich nur auf halber Lautstärke fahren, denn sobald es drüber geht fangen die Boxen es kratzen an.

Ich hab zwar schon rausgefunden welche Größe usw. in die Türen passen, aber mich würde halt mal interessieren wieviel Watt Standart verbaut sind.
    net das ich mir Boxen kauf und diese sind dann schlechter als die Standartboxen :mellow: währe unpraktisch.

Falls du schon was dran gemacht hast (Da dein Beitrag schon ne Zeit lang her ist, könntest du mir mal schreib was du für Boxen standart drin hattest und was und wie du verbaut hast und ob das auch funkt)

Dankschön schon mal im Vorraus

MfG

sebbo

Thema:

Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6/JD3 - Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...