1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta Mk6/JH1 Bj. 02 Stoßstange hinten

Diskutiere Fiesta Mk6/JH1 Bj. 02 Stoßstange hinten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute ich fahre ein Ford Fiesta Bj. 02 und brauche eine Heckstoßstange. die sollte keine risse oder beulen haben, kratzer sind egal, wird...

1. MHT

MHT Neuling

Fahrzeug:
    2002 Fiesta JH1 1,4 TDCI
    Hallo leute

ich fahre ein Ford Fiesta Bj. 02 und brauche eine Heckstoßstange.

die sollte keine risse oder beulen haben, kratzer sind egal, wird sowieso neu gelackt.

Falls ihr noch etwas bei euch stehen habt. lasst es mich wissen :)
    Ich wohne in Remscheid, kann es auch abholen.

schreibt mir eine PN oder ne email 'adanurm@hotmail.de'

danke schonmal im voraus ^^

Thema:

Fiesta Mk6/JH1 Bj. 02 Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk6/JH1 Bj. 02 Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  2. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  3. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden