1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts

Diskutiere Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche für einen Fiesta MK6 JH1 Bj 2002 eine Frontstoßstange in der Farbe schwarz und eine Radhausschale für vorne rechts. Bitte...

1. #1 Tachelor, 15.11.2015
    Tachelor

Tachelor Neuling

Hallo zusammen,

suche für einen Fiesta MK6 JH1 Bj 2002 eine Frontstoßstange in der Farbe schwarz und eine Radhausschale für vorne rechts.
    Bitte alles anbieten auch wenn es eine Stoßstange vom Facelift ist.
    Vielen Dank.

Beste Grüße

Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 JH1 BJ 2002 Frontstoßstange schwarz und Radhausschale vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Felgendimensionen auf dem JH1

Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...