Fiesta MK6 JH1 - Heckspoiler

Diskutiere Fiesta MK6 JH1 - Heckspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :gruebel: Mich würde mal interessieren, wer von euch nen Fiesta MK6 JH1 (also den 5 Türer)...

1. #1 cookiemonster93, 04.06.2012
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :gruebel:
    Mich würde mal interessieren, wer von euch nen Fiesta MK6 JH1 (also den 5 Türer) fährt und nen Heckspoiler dran hat. Evtl, könnt ihr euch ja mal mit Bild zeigen :rotwerden:

Bin auf der Suche nach en paar Ideen für mein gutes Stück ;)

Gruß

Cookiemonster93

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 04.06.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich fahr zwar Focus und nicht Fiesta (das war früher mal, ein MK3, aber auch mit 150 PS :boesegrinsen:), aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter:
    http://www.fiesta-gallery.de/

4. #3 Carcasse, 05.06.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben;)

Thema:

Fiesta MK6 JH1 - Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 JH1 - Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...