1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta mk6 k und n Kit,Heckspoiler!!

Diskutiere fiesta mk6 k und n Kit,Heckspoiler!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete euch hier ein neuwertiges k und n kit an (57i) für fiesta mk6. Dabei ist alles was man brauch (Einbauanleitung,teilegutachten,...

1. #1 mondeotraum, 12.09.2012
    mondeotraum

mondeotraum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Hallo!
    Biete euch hier ein neuwertiges k und n kit an (57i) für fiesta mk6.
    Dabei ist alles was man brauch (Einbauanleitung,teilegutachten, gebe
    auch eine kopie meiner Eintragung mit). 75€

Zu dem habe ich noch einen Heckspoiler original ford paßt leider bei
    mir nicht. Nur für 3 türer jh1 keine facelift modelle!! 80€

Preise vb incl. Versand

Anhänge:

Thema:

fiesta mk6 k und n Kit,Heckspoiler!!

Die Seite wird geladen...

fiesta mk6 k und n Kit,Heckspoiler!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...