Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Diskutiere Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen, fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem...

1. #1 cle4ner, 22.10.2010
    cle4ner

cle4ner Neuling

hallöchen,
    fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem Adapter Ring in die Tür schrauben werde) und einen Hochtöner, wo ich nicht so recht weiss, wo ich ihn platzieren sollte. Hat da vielleicht jemand Bilder zur Inspiration :) ?

Außerdem wüsste ich gerne wie man am besten die ganzen Leitungen(Chinch, Strom, LS..) in den Kofferraum verlegt.

Liebe Grüße :o)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonno1904, 22.10.2010
    Tonno1904

Tonno1904 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Schau mal bei mr db Design rein. Die haben spezielle a-Säulen. falls die keine auf der Seite haben, einfach mal Nachfragen. Preis kannste gut mit denen verhandeln!

4. #3 cle4ner, 24.10.2010
    cle4ner

cle4ner Neuling

danke.
    habe sie jetzt erst mal auf dem Amaturenbrett.
    sieht garnicht so schlecht aus.. und der klang ist auch sehr gut in dem auto.. was so dämmmatten in den türen alles ausmachen :)

Thema:

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...