Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Diskutiere Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen, fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem...

  1. #1 cle4ner, 22.10.2010
    cle4ner

    cle4ner Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem Adapter Ring in die Tür schrauben werde) und einen Hochtöner, wo ich nicht so recht weiss, wo ich ihn platzieren sollte. Hat da vielleicht jemand Bilder zur Inspiration :) ?

    Außerdem wüsste ich gerne wie man am besten die ganzen Leitungen(Chinch, Strom, LS..) in den Kofferraum verlegt.

    Liebe Grüße :o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonno1904, 22.10.2010
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Schau mal bei mr db Design rein. Die haben spezielle a-Säulen. falls die keine auf der Seite haben, einfach mal Nachfragen. Preis kannste gut mit denen verhandeln!
     
  4. #3 cle4ner, 24.10.2010
    cle4ner

    cle4ner Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    habe sie jetzt erst mal auf dem Amaturenbrett.
    sieht garnicht so schlecht aus.. und der klang ist auch sehr gut in dem auto.. was so dämmmatten in den türen alles ausmachen :)
     
Thema:

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story