Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Diskutiere Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen, fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem...

  1. #1 cle4ner, 22.10.2010
    cle4ner

    cle4ner Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,
    fahre neuerdings einen fiesta mk6 und habe aus dem alten Wagen noch ein Kompo System, sprich einen Mitteltieftöner(den ich mit nem Adapter Ring in die Tür schrauben werde) und einen Hochtöner, wo ich nicht so recht weiss, wo ich ihn platzieren sollte. Hat da vielleicht jemand Bilder zur Inspiration :) ?

    Außerdem wüsste ich gerne wie man am besten die ganzen Leitungen(Chinch, Strom, LS..) in den Kofferraum verlegt.

    Liebe Grüße :o)
     
  2. #2 Tonno1904, 22.10.2010
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Schau mal bei mr db Design rein. Die haben spezielle a-Säulen. falls die keine auf der Seite haben, einfach mal Nachfragen. Preis kannste gut mit denen verhandeln!
     
  3. #3 cle4ner, 24.10.2010
    cle4ner

    cle4ner Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    habe sie jetzt erst mal auf dem Amaturenbrett.
    sieht garnicht so schlecht aus.. und der klang ist auch sehr gut in dem auto.. was so dämmmatten in den türen alles ausmachen :)
     
Thema:

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Kompo System, wo den Hochtöner platzieren? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...