Fiesta MK6 Minichamps 1:43

Diskutiere Fiesta MK6 Minichamps 1:43 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo .. weiß nicht ob es Hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal. Habe nun endlich Den kleinen MK6 als Modell im Maßstab 1:43 Er...

  1. #1 FiestaMaddin, 09.06.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo .. weiß nicht ob es Hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal.

    Habe nun endlich Den kleinen MK6 als Modell im Maßstab 1:43

    Er stammt von Minichamps und hat um die 25 € gekostet.

    Er wird wird umgebaut und soll meinem 1:1er sehr nahe kommen, leider habe ich die Facelift Version und das Modell ist die ungeliftete Version :(

    aber naja er wird erstmal lackiert , scheiben werden abgedunkelt und das Bushido logo kommt auch noch drauf.
    Wegen den Flegen muss ich gucken.. ich und meine Freundin sind nochnicht sicher was wire für alus draufbauen..ich wollte welche vom Fiesta ST drauf machen..

    naja kommt zeit kommt rat :D

    hier erstmal Bilder von dem kleinen

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bin mit dem kleinen recht zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast das Thema zweimal erstellt, hab mal eins gelöscht.
    Wäe klasse, wenn es auch vom FoFo Mk2 so ein Modell gäbe. Aber nix zu machen, vor allem vom dreitürer gibts nix :(
     
  4. #3 fiesta 1.3 silber_xf, 14.06.2008
    fiesta 1.3 silber_xf

    fiesta 1.3 silber_xf Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auch grad dabei so einen MC Fiesta auf ,,meinen'' umzubauen. Hab die Stoßfänger schon der FL Optik angepasst (mit Spachtel). Im Moment hänge ich ein wenig an den Scheinwerfern! Halt uns bitte auf dem laufenden! Bin mal gespannt, wie es bei dir so klappt mit dem Umbau!
     
  5. #4 Trappi82, 14.06.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    Stimmt 3-Türer gibbet wohl noch net. Dafür aber ein China Modell vom 5-Türer in 1:18. Sieht auch gar nicht mal schlecht aus.

    http://cgi.ebay.de/1-18-Ford-Focus-...oryZ9102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Auch einen S-Max in 1:18 habe ich schon auf einer China-Seite gesehen.
     
  6. #5 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Den chinesischen FoFo kenn ich schon. Der hat sogar das Style-Paket dran, so wie meiner :top1:
    Allerdings isses ein Fünftürer, und den brauch ich nicht :D
     
  7. #6 Trappi82, 04.07.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FiestaMaddin, 16.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallöchen.... nach langer abwesenheits melde ich mich mal wieder in diesen bereich zu worte.. der kleine fiesta ist schon lange fertig.. naja leider habe ich ihm nur lackiert und dem original etwas näher gebracht.. Facelift Rückleuchten , und bissle farbe..

    naja ab großen haben sich auch viele sachen geändert also wird der kleine die tage auch wieder bearbeitet :D
     
  10. #8 FiestaMaddin, 19.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    er ist schon seit fast 2 monaten fertig... nur nie zeit gehbt ihn reinzusetzen.. und mein großer sieht ja jetzt auch anders aus
     
Thema:

Fiesta MK6 Minichamps 1:43

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Minichamps 1:43 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...