Fiesta MK6 Minichamps 1:43

Diskutiere Fiesta MK6 Minichamps 1:43 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo .. weiß nicht ob es Hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal. Habe nun endlich Den kleinen MK6 als Modell im Maßstab 1:43 Er...

1. #1 FiestaMaddin, 09.06.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo .. weiß nicht ob es Hier reinpasst aber ich versuche es einfach mal.

Habe nun endlich Den kleinen MK6 als Modell im Maßstab 1:43

Er stammt von Minichamps und hat um die 25 € gekostet.

Er wird wird umgebaut und soll meinem 1:1er sehr nahe kommen, leider habe ich die Facelift Version und das Modell ist die ungeliftete Version :(

aber naja er wird erstmal lackiert , scheiben werden abgedunkelt und das Bushido logo kommt auch noch drauf.
    Wegen den Flegen muss ich gucken.. ich und meine Freundin sind nochnicht sicher was wire für alus draufbauen..ich wollte welche vom Fiesta ST drauf machen..

naja kommt zeit kommt rat :D

hier erstmal Bilder von dem kleinen

Bin mit dem kleinen recht zufrieden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast das Thema zweimal erstellt, hab mal eins gelöscht.
    Wäe klasse, wenn es auch vom FoFo Mk2 so ein Modell gäbe. Aber nix zu machen, vor allem vom dreitürer gibts nix :(

4. #3 fiesta 1.3 silber_xf, 14.06.2008
    fiesta 1.3 silber_xf

fiesta 1.3 silber_xf Neuling

Hallo,

bin auch grad dabei so einen MC Fiesta auf ,,meinen'' umzubauen. Hab die Stoßfänger schon der FL Optik angepasst (mit Spachtel). Im Moment hänge ich ein wenig an den Scheinwerfern! Halt uns bitte auf dem laufenden! Bin mal gespannt, wie es bei dir so klappt mit dem Umbau!

5. #4 Trappi82, 14.06.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

Stimmt 3-Türer gibbet wohl noch net. Dafür aber ein China Modell vom 5-Türer in 1:18. Sieht auch gar nicht mal schlecht aus.

http://cgi.ebay.de/1-18-Ford-Focus-...oryZ9102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch einen S-Max in 1:18 habe ich schon auf einer China-Seite gesehen.

6. #5 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Den chinesischen FoFo kenn ich schon. Der hat sogar das Style-Paket dran, so wie meiner :top1:
    Allerdings isses ein Fünftürer, und den brauch ich nicht :D

7. #6 Trappi82, 04.07.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FiestaMaddin, 16.07.2008
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    Hallöchen.... nach langer abwesenheits melde ich mich mal wieder in diesen bereich zu worte.. der kleine fiesta ist schon lange fertig.. naja leider habe ich ihm nur lackiert und dem original etwas näher gebracht.. Facelift Rückleuchten , und bissle farbe..

naja ab großen haben sich auch viele sachen geändert also wird der kleine die tage auch wieder bearbeitet :D

10. #8 FiestaMaddin, 19.07.2008
    FiestaMaddin

Fahrzeug:

er ist schon seit fast 2 monaten fertig... nur nie zeit gehbt ihn reinzusetzen.. und mein großer sieht ja jetzt auch anders aus

Thema:

Fiesta MK6 Minichamps 1:43

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Minichamps 1:43 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...