1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk6 Mittelkonsole mit Doppel-DIN

Diskutiere Fiesta mk6 Mittelkonsole mit Doppel-DIN im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich habe einen Ford Fiesta mk6 BJ 03 und will mir einen neuen Radio einbauen. Standardmäßig ist ja dieses 3 teilige Radio eingebaut. Ich habe...

1. #1 FiestaDani, 11.09.2012
    FiestaDani

FiestaDani Neuling

Hi

ich habe einen Ford Fiesta mk6 BJ 03 und will mir einen neuen Radio einbauen.
    Standardmäßig ist ja dieses 3 teilige Radio eingebaut.
    Ich habe gelesen, dass man diese Streben absägen muss und dann einen Doppel DIN Schacht einbauen kann.

Das will ich aber ungern machen.
    Deswegen möchte ich gerne eine komplette Mittelkonsolenabdeckung wie die hier:
    http://www.ebay.de/itm/FORD-Fiesta-...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item19d4c9a512

100€ sind aber m.M.n für ein Plastikteil ganz schön teuer.

Also vielleicht hat ja jemand so ein Teil oder weiß wo man es günstiger bekommen kann.

mfg

2. #2 Jens & ELa, 11.09.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
Thema: Fiesta mk6 Mittelkonsole mit Doppel-DIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2005 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk6 Mittelkonsole mit Doppel-DIN - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...