Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Motorlaufrelais

Diskutiere Fiesta MK6 Motorlaufrelais im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hat jemand eine Idee wo man beim Fiesta die Leitung D+ von der Lima am besten abgreifen kann? Oder hat der Fiesta einen Motorlaufrelais,...

  1. #1 scorpiocruiser, 08.01.2011
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo

    Hat jemand eine Idee wo man beim Fiesta die Leitung D+ von der Lima am besten abgreifen kann?
    Oder hat der Fiesta einen Motorlaufrelais, der nur schaltet wenn der Motor läuft?

    Grund ist der Einbau einer Standheizung mit Zuheizerfunktion.

    Fahrzeugdaten:
    Fiesta Mk6 Bj 2008 1,4 TDCI mit man. Klima


    Mfg scorpiocruiser
     
Thema:

Fiesta MK6 Motorlaufrelais

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Motorlaufrelais - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

    Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...