Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK6 Motorlaufrelais

Diskutiere Fiesta MK6 Motorlaufrelais im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hat jemand eine Idee wo man beim Fiesta die Leitung D+ von der Lima am besten abgreifen kann? Oder hat der Fiesta einen Motorlaufrelais,...

1. #1 scorpiocruiser, 08.01.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo

Hat jemand eine Idee wo man beim Fiesta die Leitung D+ von der Lima am besten abgreifen kann?
    Oder hat der Fiesta einen Motorlaufrelais, der nur schaltet wenn der Motor läuft?

Grund ist der Einbau einer Standheizung mit Zuheizerfunktion.

Fahrzeugdaten:
    Fiesta Mk6 Bj 2008 1,4 TDCI mit man. Klima

Mfg scorpiocruiser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK6 Motorlaufrelais

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Motorlaufrelais - Ähnliche Themen

1. MK6 == MK5?

MK6 == MK5?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Identifizierung meines Fiestas :D Die Schlüsselnummer lautet 8566 520 Ich hab jetzt im Internet wie...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...