1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK6 Rückleuchten,Stoßfänger hinten

Diskutiere Fiesta MK6 Rückleuchten,Stoßfänger hinten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; HI Ich bin noch auf der Suche nach den Originalen Fiesta MK6 Rückleuchten und Stoßfänger für das vFL Modell. (3 Türer) Wer noch was hat...

1. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

HI

Ich bin noch auf der Suche nach den Originalen Fiesta MK6 Rückleuchten und Stoßfänger für das vFL Modell. (3 Türer)

Wer noch was hat bitte melden !

2. #2 BlackDragonBoy, 26.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo,
    hab' eine Heckstossi im Keller, allerdings vom FL. Sollte aber auch passen. Bj.07
    Ist im Januar 2010 neu montiert worden, nachdem mir ein KA draufgerutscht war.
    lg

3. #3 FiestaMaddin, 26.04.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab ne vfl Stoßi liegen

60 inkl. Versand und sie isdir

4. #4 ford-parts, 27.04.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hab auch ne FL Stoßi da kannst für 35€ haben

5. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Danke schon mal für die Antworten aber ich möchte gerne die vom vFL :)

FiestaMaddin du hast eine PN

Thema:

Fiesta MK6 Rückleuchten,Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 Rückleuchten,Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  3. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  4. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden