Fiesta MK6 S oder ST

Diskutiere Fiesta MK6 S oder ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle ford-forum.de user eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen: Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST (bitte...

?

bevorzugt Ihr den Ford Fiesta S TDCi oder ST?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.12.2007
  1. Ford Fiesta S TDCi

25,0%
  2. Ford Fiesta ST

75,0%
  3. beide gleich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. würde keinen der beiden nehmen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 MoonlightSX, 20.11.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo an alle ford-forum.de user
    eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen:
    Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST
    (bitte beantwortet die Frage aus euer momentanen Sicht, und berücksichtigt das Finanzielle, die Optik, und und und)
    Danke

2. #2 Wiesel87, 20.11.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die optik bei S und ST ist GLEICH

nur am heck fehlt beim S das T....

3. #3 duality, 20.11.2007
    duality

duality Guest

Falls man die Seitenstreifen mitbestellt fehlt da auch das ST, da steht dann nur Ford ;)

Aus Kostengründen bin ich für den S TDCi, den ST sparsam zu fahren ist so gut wie unmöglich^^
    Unter 9 Liter kommt man da so gut wie nie.
    Optisch gibt's ja eh keine defizite.
    Das einzige was beim S nicht lieferbar ist ist meines Wissens nach ESP.

Thema:

Fiesta MK6 S oder ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 S oder ST - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  3. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  4. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden