Fiesta MK6 S oder ST

Diskutiere Fiesta MK6 S oder ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle ford-forum.de user eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen: Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST (bitte...

?

bevorzugt Ihr den Ford Fiesta S TDCi oder ST?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.12.2007
  1. Ford Fiesta S TDCi

    25,0%
  2. Ford Fiesta ST

    75,0%
  3. beide gleich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. würde keinen der beiden nehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 MoonlightSX, 20.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo an alle ford-forum.de user
    eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen:
    Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST
    (bitte beantwortet die Frage aus euer momentanen Sicht, und berücksichtigt das Finanzielle, die Optik, und und und)
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 20.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die optik bei S und ST ist GLEICH

    nur am heck fehlt beim S das T....
     
  4. #3 duality, 20.11.2007
    duality

    duality Guest

    Falls man die Seitenstreifen mitbestellt fehlt da auch das ST, da steht dann nur Ford ;)

    Aus Kostengründen bin ich für den S TDCi, den ST sparsam zu fahren ist so gut wie unmöglich^^
    Unter 9 Liter kommt man da so gut wie nie.
    Optisch gibt's ja eh keine defizite.
    Das einzige was beim S nicht lieferbar ist ist meines Wissens nach ESP.
     
Thema:

Fiesta MK6 S oder ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 S oder ST - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....