Fiesta MK6 S oder ST

Diskutiere Fiesta MK6 S oder ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle ford-forum.de user eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen: Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST (bitte...

?

bevorzugt Ihr den Ford Fiesta S TDCi oder ST?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.12.2007
  1. Ford Fiesta S TDCi

    25,0%
  2. Ford Fiesta ST

    75,0%
  3. beide gleich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. würde keinen der beiden nehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 MoonlightSX, 20.11.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo an alle ford-forum.de user
    eure Meinung ist gefragt! was würdet Ihr persönlich bevorzugen:
    Ford Fiesta S TDCi oder ford Fiesta ST
    (bitte beantwortet die Frage aus euer momentanen Sicht, und berücksichtigt das Finanzielle, die Optik, und und und)
    Danke
     
  2. #2 Wiesel87, 20.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die optik bei S und ST ist GLEICH

    nur am heck fehlt beim S das T....
     
  3. #3 duality, 20.11.2007
    duality

    duality Guest

    Falls man die Seitenstreifen mitbestellt fehlt da auch das ST, da steht dann nur Ford ;)

    Aus Kostengründen bin ich für den S TDCi, den ST sparsam zu fahren ist so gut wie unmöglich^^
    Unter 9 Liter kommt man da so gut wie nie.
    Optisch gibt's ja eh keine defizite.
    Das einzige was beim S nicht lieferbar ist ist meines Wissens nach ESP.
     
Thema:

Fiesta MK6 S oder ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK6 S oder ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....